ZitatOriginal geschrieben von teeebi
es wird leise im tread
ja
Zitat
gibts so lange nix neues mehr?
nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teeebi
es wird leise im tread
ja
Zitat
gibts so lange nix neues mehr?
nein
ZitatOriginal geschrieben von daelch
ja
nein
..........lol............. na das ist präzise u knapp...^^
LEIDER.....
Naja, drei Tage mehr oder weniger machen nach dieser Ewigkeit ja auch nicht mehr viel aus
Was schätzt ihr denn was das Teil in etwa kosten wird?
ZitatOriginal geschrieben von edge123
Was schätzt ihr denn was das Teil in etwa kosten wird?
Steht paar Seiten weiter vorne: 429,- Euro sind angekündigt und halte ich für realistisch. Nach wenigen Wochen sollte es unter 400 Euro kosten.
Ich hoffe Nokia legt dem Schmuckstück wieder eine Tragetasche bei, wie damals dem E65 oder SE seinem P1i.
Gruß
hoffentlich wird es noch im juni angekündigt, hab ende juli geburtstag und da wäre es mir recht wenn es da schon um ein paar €'s billiger zu haben wäre.
ZitatDie Farbvariante find ich persönlich grausam.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Auf den Bildern sieht man nochmal wunderbar wie flach das Gerät wird. (Vorallem der Vergleich zum E61i). Sieht ja winzig aus!
ZitatDie Farbvariante find ich persönlich grausam.
Das stimmt.
Was ich echt als Rückschritt empfinde ist die Bildschirmauflösung, aber da bin ich vom E70 wohl etwas verwöhnt...
Weiß jemand, wie es mit der Darstellung der kommenden Termine auf dem ActiveStandby/Home-Desktop aussieht? Stehen da jetzt endlich einmal mehr als 2-3 Einträge? Viel Platz ist da ja nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!