ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Was ist denn das?
Ich denke, dass ein QVGA-Display verbaut wird.
hmm, hatte irgendwo was von hvga gelesen, ist aber anscheinend qvga...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Was ist denn das?
Ich denke, dass ein QVGA-Display verbaut wird.
hmm, hatte irgendwo was von hvga gelesen, ist aber anscheinend qvga...
Zitatwenn Du mit Frame den Rahmen meinst, der war beim E61i auch schon aus Kunststoff. Nur beim E61 war dieser aus Magnesium...
Hab das Gefühl das hab ich schonmal mit dir diskutiert! Auch der Vom I ist aus Metall. Die haben den nur weiß angemalt. Sieht man wunderbar wenn die Antennenabdeckung ab ist. Da fehlt der Lack und man sieht das Magnesium bzw. Alugrau. Und kann es fühlen.
ZitatWas meinst du damit
Also wenn ich mir das Mobile-Revie.. Äh. review durchlese klingt das für mich nach "Profilen" die ganze Einstellungssets des Handys mitverändern. Und da viel mehr als Nur die Wallpapers
ZitatOriginal geschrieben von CommanderKeen
Glaube ich eher nicht. Da hießen die Modelle doch teilweise anders (E61-->E62).
Eigentlich nicht. US-Geräte bekommen lediglich einen anderen Modell-Suffix (-3, b, c1-b, etc). Nur hardware-verschiedene Telefone bekommen einen neuen Namen. Das E61 und E62 sind unterschiedliche Geräte, auch wenn sie gleich aussehen. E62 besitzt anstatt USB einen Infrarotport an der Unterseite.
Vom Nokia E71 gibt es bereits 3 verschiedene Versionen (RM-346, RM-357, RM-407)
ZitatOriginal geschrieben von CommanderKeen
Außerdem kommt die Nachricht ursprünglich wohl von Reuters.
Jop, vor einigen Tagen schon.
also ich würd mir wünschen, dass nokia die verschlüsselung des internen speichers und der speicherkarte, welche es ja bei den beiden modellen geben wird, in zukunft auch bei anderen nokia handys in form von neuen fw's anbieten wird.
Das würden sich mit Sicherheit viele wünschen. Gerade im Business-Bereich könnte man so einige Kunden anlocken
Aber ich bin erstmal gespannt, wie sicher denn diese neue Verschlüsselung ist, bzw. welche Algorithmik überhaupt angewandt wird.
es wird leise im tread
gibts so lange nix neues mehr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!