Nokia E71/E66

• ja danke die software kenne ich aber hab neulich gelesen bei N78 ists mit full screen da dachte ich das e71 hat das evtl auch ...^^

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    ich glaube, die Geduldsprobe dauert noch etwas an.

Bisher noch keine ausgiebigen Neuigkeiten, auch nicht bei MR...

Servus AL, mir erschliesst sich der Sinn deines Postings nicht so ganz. Ich könnte jetzt hier auch jeden Abend schreiben, dass es heute (wieder) keine ausgiebigen Neuigkeiten in diversen Internetforen zum E71/E66 gab (wobei ja eh alle Specs bekannt sind, und auch ein Release Ende Juni als weitgehend gesichert angesehen werden kann). Nur was bringt das? Und vor allem: Wen interessiert das...? :confused:

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Servus AL, mir erschliesst sich der Sinn deines Postings nicht so ganz. :confused:

@ Serum

Salut,

mir erschliesst sich der Sinn Deines Postings auch nicht gerade. Wenn Du etwas an meinem Beitrag auszusetzen hast, schick mir doch bitte eine PN.

Über diese Ebene können wir Deine Kritik gerne jederzeit konstruktiv, offen und fair miteinander erörtern.

Die "öffentlichen Belehrungen" in TT sind aus meiner Sicht eine Untugend, zumal diese in der letzten Zeit in vielen Threads immer häufiger vorkommen. Man gewinnt den Eindruck, dass es hier oft nur darum geht, entweder den eigenen Beitrags-Zähler in die Höhe zu hiefen, andere Board-Mitglieder öffentlich zu denunzieren oder sich als (selbstberufene) Hilfs-Polizei in TT bemerkbar zu machen.

Hierzu gibt es meiner Meinung nach kompetente Board-Moderatoren, die ihren Job sehr gut machen und schon von selbst darauf hinweisen, wenn ein Beitrag fehl am Platze ist.

Und gerade deshalb benötigt dieses Board aus meiner Sicht keine zusätzlichen "Chefankläger".

Mein Beitrag bezog sich im übrigen auf die Mobile-Review-Ankündigung, dass das E71 auf einer Provider Convention vorgestellt würde. Der User, der dies berichtete, kündigte dort baldige Infos an, die dann allerdings ausblieben, weil auf der Convention andere Mobiltelefone vorgestellt wurden.

Und nun bitte zurück zum Thema...

Gruß,

derAL

P.S.: Ich rege an, dass das Thema "Regeln zur konstruktiven Kritik im öffentlichem Raum" ohnehin einmal in der Community wieder auf die Tagesordnung kommen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Mein Beitrag bezog sich im übrigen auf die Mobile-Review-Ankündigung, dass das E71 auf einer Provider Convention vorgestellt würde. Der User, der dies berichtete, kündigte dort baldige Infos an, die dann allerdings ausblieben, weil auf der Convention andere Mobiltelefone vorgestellt wurden.

Hi AL,

und wenn genau dieser Bezug in dieser Ausführlichkeit aus deinem Beitrag ersichtlich gewesen wäre, hätte der postingschindende Chefanklagehilfspolizist Serum auch nix gesagt... :p

BTT

Die Zukunft war früher auch besser...

• Die Seite ist leider nicht mehr online. Hat jemand zufällig Screenshots gemacht?

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• sind eig schon die maße vom e66 bekannt, insbesondere wie dick es ist? hab da nichts finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!