Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Salut,

stelle mir gerade die Frage, ob Nokia mit dem E71 bzw E66 zeitlich mit dem iPhone 2 rauskommt.

Hmmm iPhone2 wird es wahrscheinlich ab ca. Juli geben, und das E71 wurde hier im Thread ja auch mit KW26 (zumindest bei o2) angekündigt...

Ob die Erscheinungsdaten der beiden Geräte auf den Tag genau dieselben sein werden, kann nur die Glaskugel sagen. :D

Aber viel Zeit liegt meines Erachtens nicht dazwischen.

Gruß, lazybee

• Zitat

Ob die Erscheinungsdaten auf den Tag genau dieselben sein werden, kann nur die Glaskugel sagen. :D

Das wäre ja mal ein echtes Wunder, wenn man ein Nokia Gerät wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung bereits kaufen könnte...

:D

Gruß,

derAL

• Ist das E71 von Nokia etwa noch nicht mal vorgestellt worden? Dann kann das ja noch ewig dauern, bis es in ausreichenden Mengen vorhanden ist.

• Ich glaube, dass ein neues iPhone in keiner Konkurrenz zum E66/E71 steht.
    Dafür sind die Zielgruppen einfach zu unterschiedlich.

harle
    Muss nicht so sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Telefon fast unmittelbar nach der Vorstellung auch lieferbar ist (auch wenn es bisher sehr wenige Ausnahmen waren). Aber, wie ich schon mal sagte, bei den beiden wundert mich langsam überhaupt nichts mehr :D

• Schwer zu sagen. Den Rumors nach zu Urteilen soll das neue iphone ja mit GPS, und UMTS ausgestattet sein. Zudem will sich Apple vermehrt den Businessapplikationen widmen um wohl die Blackberry - User zu angeln :).
    Das E71 hat ja auch viel von den N-Series (Kamera mit Blitz, GPS,...) ich finde soo fest unterscheiden sich die Geräte auch nicht.

• Wenn sich jemand ein E71 o.ä. nimmt geht es ihm um die tastatur - und in dieser hinsicht hat das iphone wenig zu bieten.

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Wenn sich jemand ein E71 o.ä. nimmt geht es ihm um die tastatur - und in dieser hinsicht hat das iphone wenig zu bieten.

... und natürlich die Sympathie (ups, habe ich etwa meine Anti-iPhone-Ader heraushängen lassen) :D

• Nettes Vergleichsbild mit dem Diamond, gefunden bei MR ...

Ganz schön klein der Diamond, aber als Raphael mit qwertz leider viel zu dick und ausserdem kein Metall, ich liebe das viele Metall am E71... :cool:

Die Zukunft war früher auch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!