ZitatOriginal geschrieben von edge123
Ach was fürn scheiss Video...
3/4 des Videos dreht sich um die N-Series funktionen. Nicht mal das notification light haben sie getestet.
Das waren auch meine ersten Gedanken... Schade...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach was fürn scheiss Video...
3/4 des Videos dreht sich um die N-Series funktionen. Nicht mal das notification light haben sie getestet.
Das waren auch meine ersten Gedanken... Schade...
Ich war auch erstaunt über den Menschen da in dem Film ...
- nimmt den Akku bei laufendem Betrieb und etlichen geöffneten Anwendungen einfach raus.
- spielt im Menü hin und her als wäre es das erste mal
- erzählt immer wieder das gleiche, und zwar die Spezifikationen die jeder schon kennt
- Foto und Video von nem weißen Motiv ...
- Der langsame Browser lag "an den vielen geöffneten Anwendungen" ... nicht zufällig an der langsamen AT&T-Verbindung?
- nichtmal beim Einschalten wurde das Handy so vor die Kamera gehalten, dass man das Notification-Licht (das dabei zumindest beim E51 kurz angeht) sehen kann ...
Habt ihr irgendwas neues gesehen, was das E71 im Gegensatz zu den anderen ausmacht und Sinn des Videos wäre? Ich leider nicht. Schade um die vergeudete Zeit ...
Finde das Video vom Informationsgehalt auch sehr entäuschend. Besonders die dauernden Erklärungen: "Das kann ja noch nicht richtig funktionieren, weil es nicht die finale Firmware hat" sind dilletantisch.
Ausserdem wurde ja nicht mal nen schnöder Taskmanager Manager aufgerufen, um Infos zum Speicher zu zeigen. Naja, wer schon "Genialer Junge" heisst ...
Immerhin hat das Video ne gute Qualität
ZitatImmerhin hat das Video ne gute Qualität
Ja und auch der dialekt ist gut und verständlich
Hab meinen Augen nicht getraut als der den Akku einfach rausgenommen hat... pff. Und immerwieder "GPS, WiFi, UMTS, HSDPA inside blablaba" aber GPS hat er nicht einmal gezeigt, geschweige denn Nokia Maps oder Google oder was weiss ich gestartet um zu sehen wie lange es geht bis der Standort gezeigt wird.
Foto und Video vom weissen Hintergrund war auch sehr geil und den Kalender, über das Menu zu starten anstat über die Taste.
Zudem war das viel zu schnell. Ich fand die Kalenderansicht an und für sich cool.
Also ich war dankbar für das Video. Hab es förmlich aufgesogen.
Das muss auch mal gesagt sein
3/4 des Videos dreht sich um die N-Series funktionen.
Lässt sich daraus zufällig schließen, welche Zielgruppe mit dem E71 angesprochen werden soll? Soviel zum Thema "E-Serie = Business-Serie"
Zitat...aber GPS hat er nicht einmal gezeigt, geschweige denn Nokia Maps oder Google oder was weiss ich gestartet um zu sehen wie lange es geht bis der Standort gezeigt wird.
Wäre wahrscheinlich der erste Sat-Fix gewesen und sooo lange war das Video auch nicht, dass es dafür gereicht hätte
ZitatOriginal geschrieben von teeebi
hmmm komisch mein O2 informant ^(kumpel )hab ich vor paar tagen auch befragt..
der hat vor meinen augen in seinen O2 strenggeheimunterlagen aber nix gefunden.... :flop:
aber ok wenn es kw26 da sein solllllll :top:
so nochmal.... also mein O2 mann hat noch immer keine info über KW26 im programm.
woher hast du die info? denke mal alle o2 sind gleich..oder?
Im Video sieht man im "Office"-Menu den Menupunkt "Active Notes". Kann mich darüber vielleicht jemand aufklären? Mein S60 ist schon knapp zwei Jahre alt und hat den Punkt nicht... Danke schonmal
ZitatOriginal geschrieben von GrandmasterSteff
Im Video sieht man im "Office"-Menu den Menupunkt "Active Notes". Kann mich darüber vielleicht jemand aufklären? Mein S60 ist schon knapp zwei Jahre alt und hat den Punkt nicht... Danke schonmal
Nennt sich auf deutsch "Aktive Notizen". Google weiß mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!