Nokia E71/E66

• Ja, sieht auch ziemlich fertig und stabil aus das Ganze. Wird mein nächstes Phone, definitiv... Hoffentlich kommt es bald.

• Also das e71 sieht für mich echt wie DIE eierlegende Wollmilchsau aus. Wenn jetzt der Preis auch stimmt.....
    Grüße
    digriz

• Zwischen Minute 9 und 10 kommt im Video der Kalender zum Einsatz! Das sieht aber diese Tagesansicht gab es bisher nicht! Lässt das vielleicht daruf schließen, dass die Kalenderapplikation überarbeitet wurde?

• Habe ich richtig gesehen, hat das E71 jetzt auch schon dieses praktische feature, was ich nur von den windows mobile geräten kenne: Man gibt eine nummer ein, die ählich wie T9 als text nach einem telefonbucheintrag sucht und ihn anzeigt. Weis jemand mehr dazu?

!ND - E71

• Laaangweilig ...

... klar, ich wusste das sich am Betriebssystem nichts verändert hat, aber im Vergleich zum Bold fehlt mir einfach das gewisse "etwas". Und "Predictive Text" habe ich schon bei den HTC zu hassen gelernt.

• Also ich hab ja das E61i aber ich finde das E90 an sich sehr gut, wenn man viele Mails schreibt. Ich werde mir auf jeden Fall beide direkt nochmal im Laden zum vergleichen anschauen.

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Habe ich richtig gesehen, hat das E71 jetzt auch schon dieses praktische feature, was ich nur von den windows mobile geräten kenne: Man gibt eine nummer ein, die ählich wie T9 als text nach einem telefonbucheintrag sucht und ihn anzeigt. Weis jemand mehr dazu?

es sieht wohl ganz danach aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!