Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    ...Dann könnten endlich auch mal wieder Leute die kein Multimediahandy mitführen dürfen, sich freuen. ... das OS ist genau was ich will ;)

ist das nicht ein Wiederspruch in sich ;) (ok, wenn man kein WM oder BB will, hat man eh keine andere Wahl!)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    ist das nicht ein Wiederspruch in sich ;) (ok, wenn man kein WM oder BB will, hat man eh keine andere Wahl!)

Versteh ich nicht ganz :)
    Gibt ja nicht besonders viele Geräte ohne Kamera!

BB geht gar nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Versteh ich nicht ganz :)

Ich betrachte S60 3rd Edition bisher noch als Schulhofhandy-Betriebssystem, da einfach die PIM-Funktionen katastrophal sind... Deshalb der Wiederspruch "kein Multimediahandy", aber "ohne Kamera fürs Business" ;)

P.S. aber ich nutze selbst auch die E-Serie ;)

• Zitat

Ich betrachte S60 3rd Edition bisher noch als Schulhofhandy-Betriebssystem, da einfach die PIM-Funktionen katastrophal sind... Deshalb der Wiederspruch "kein Multimediahandy", aber "ohne Kamera fürs Business" ;)

Und welches Handy besitzt bessere PIM-Funktionen. WM etwa?- stimmt- aber nur solange du dann damit nicht telefonieren willst, denn zum einen ist der Akku chronisch leer und zum anderen ist sowohl die Sprach- wie auch die Empfangsqualität ziemlich am unteren Rande der Erträglichkeitsgrenze- das sieht lediglich beim HTC TyTN II ein wenig besser aus.

Dann bleibe ich lieber bei meinen Nokias mit S60.

PS: Poste gerade von einem E90. ;)

• Zitat

Also wenn ich so mein I780 anschaue, bereue ich mein Ausflug auf WM doch schon sehr! Mag sein das dass kein gutes Beispiel ist, aber nunmal das einzige das mir vorliegt!

Da freue ich mich doch auf ein gut funktionierendes S60 Gerät :)
    Habe nur ungern mein E51 hergegeben (warum eigentlich :confused: )
    Kalender & Kontakte, sowie Notizen und Aufgaben bringen reichen mir mit S60 vollkommen aus!

• Der Speaker vom E51 ist sehr wettbewerbsfähig, vor allem im Bereich der Business-Modelle. Das N95 hat mich mit seiner furchtbaren (kratzigen und übersteuernden) MP3-Wiedergabe überhaupt nicht überzeugt und im vergleichbaren Segment herrscht z.B. bei S/// trauriges Schweigen ;)
    Allerdings bietet in der Tat der Lautsprecher des 6120c etwas mehr Bass.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!