Ich find es nicht schlimm. Warten wir erstmal die ersten FInalgerät in eigenen Händen ab.
Nokia E71/E66
- Persuader
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Das E71 wird ab KW26 bei o2 vertriebenhmmm komisch mein O2 informant ^(kumpel )hab ich vor paar tagen auch befragt..
der hat vor meinen augen in seinen O2 strenggeheimunterlagen aber nix gefunden.... :flop:aber ok wenn es kw26 da sein solllllll :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Die_Allianz
Was soll bitte dieses Riesenteil unter der tastatur?Ich hab ja schon geschrieben, dass Platzgründe sicherlich eine Rolle spielen...
Jetzt kann ich aber noch einen Grund für dieses Riesenteil nennen: Proportionen...
Und hier der ultimative Beweis: Man nehme ein E61i und halte es analog zu dem abgebildeten E71 in der Seitenansicht direkt (!) vor seinen Computermonitor:
Also für mich ist da alles klar...
:p
-
Ich glaube das E71 wird mein nächstes. Habe zwar erst seit einer Woche ein E51, aber das nimmt meine bessere Hälfte mir gerne ab. Sowas wie das E51 mit Tastatur habe ich mir gewünscht, bin aber nie auf diesen Thread aufmerksam geworden. War mit dem E61 seinerzeit schon ziemlich zufrieden, das ganze mit einer vernüftigen Geschwindigkeit wie jetzt beim E51... ja, ich glaube, das wäre zZ mein Traumhandy. Und wenn dann noch eine Version ohne Kamera kommen würde... hach, das wäre echt geil.
-
Diese Black Berry ehnlichen Handys haben mich bis jetzt immer abgeschreckt,aber das E71 ist das Erste was mir auch mal gefällt!
Aber das E66 gefällt mir noch einen Tick besser,sogar besser als der Vorgänger das E65
Es hat schöne große Tasten,kein Vergleich zu denen vom N82Lieben Gruß
Markus -
Zitat
Original geschrieben von Serum
Und hier der ultimative Beweis: Man nehme ein E61i und halte es analog zu dem abgebildeten E71 in der Seitenansicht direkt (!) vor seinen Computermonitor:
:pNa je nach Auflösung und Diagonale ist das E71 dann irgendwie grösser
-
Weiss man schon ob das E71 2,5 oder 3,5 Klinkenstecker haben wird?
Aus den Bildern werde ich nicht ganz schlau ... -
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Weiss man schon ob das E71 2,5 oder 3,5 Klinkenstecker haben wird?
Aus den Bildern werde ich nicht ganz schlau ...Ich gehe von 2.5 mm aus, aber warte doch einfach die Vorstellung ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Die_Allianz
Was soll bitte dieses Riesenteil unter der tastatur?Wie schon festgestellt wurde sieht es echt einbisschen komisch aus. Doch ich glaube wenn man es erst mal in der Hand gehabt hat, wird man feststellen dass dieser cm unter der Tastatur enorm viel zur Handlichkeit beim Schreiben beiträgt.
-
Hier gibt es einen Bericht über das E71. Ich freue mich schon darauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!