Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das E71 sieht auf diesem Bild sehr gut aus, wieso ist nur unter der Tastatur der Rahmen so lang?

Vermutlich wegen der Anschlüsse. Das E51 hat ebenfalls dieses "Designmerkmal".

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das E71 sieht auf diesem Bild sehr gut aus, wieso ist nur unter der Tastatur der Rahmen so lang?

Ich glaube das die den Platz unter der Tastatur einfach gebraucht haben um die ganzen Innereien unterzubringen, schliesslich mussten sie dem E61i gegenüber 1,3 cm in der Breite einsparen. Und es ist ja schliesslich nicht weniger sondern mehr Technologie verbaut worden und das braucht halt Platz, wegen der Anschlüsse ist das eher nicht nötig...

Aber lange kanns mit der offiziellen Ankündigung nun wirklich nicht mehr dauern, beim Netzbetreiber TIM in Italien sind die zwei bereits im Katalog abgebildet. Die haben heute auf einer Veranstaltung in Madrid bei einem Vortrag lt. einem Member bei MR sogar Nokia gedankt, dass sie die Phones als erste vorstellen dürfen:

Das E66 wird da übrigens frontal abgebildet, nicht leicht geneigt ... ;)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Wow, die BGR Bilder sind ja der Hammer, vielen Dank!

Und ein release Ende Juni wär natürlich eine feine Sache...

:top:

Die Zukunft war früher auch besser...

• beim E71 hätte man sich aber den Centimeter in der Länge aber echt sparen sollen! Oder für irgendwas verwenden.
    Was soll bitte dieses Riesenteil unter der tastatur?

• Zitat

Original geschrieben von Die_Allianz
    beim E71 hätte man sich aber den Centimeter in der Länge aber echt sparen sollen! Oder für irgendwas verwenden.

Die Technik muss auch noch in so ein Handy :D

Schaut auf den 2. oder 3. Blick aber wirklich etwas komisch aus.

• Zitat

Original geschrieben von Die_Allianz

Damit die Netzbetreiber ein schönes großes Branding draufklatschen können. ;):D

Nö, im Ernst, mir ist es auch zu lang, habe meinen Unwillen schon kundgetan im Thread.
    Obwohl man sich nach mehreren Blicken ein wenig damit anfreunden kann, ging mir zumindest jetzt so.

Muss man mal live sehen.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!