ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Jetzt aber BTT! Es interessiert wirklich niemanden, welches Telefon ihr im Moment nutzt!
wichtiger ist wann die geräte kommen...^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Jetzt aber BTT! Es interessiert wirklich niemanden, welches Telefon ihr im Moment nutzt!
wichtiger ist wann die geräte kommen...^^
Re: Re: Re: Re: HTML-E-Mails
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Fakt ist, dass Windows Mobile Geräte, sowie die P- und M-Serie von Sony Ericsson HTML-Mails darstellen können und die Nokia N- bzw. E-Serie NICHT.
Ob es sinnlos ist oder nicht, sei dahin gestellt, aber die Nokianer müssen extra Geld in ProfiMail stecken, um dieses Feature zu erhalten (wobei man das als S60 User ja schon gewohnt sein sollte - Kalender, Mail, ... muss teuer nachgerüstet werden :P)
naja die 20 Euro für Profimail sind nicht gerade viel, wenn man sieht was man dafür bekommt.
Ausserdem sind HTML mails, gerade bei normalen Schriftwechsel das sinnloseste was es gibt. Verbraucht nur traffic und sonst nix.,
Re: Re: Re: Re: Re: HTML-E-Mails
ZitatOriginal geschrieben von Bäckermeister
...
Ausserdem sind HTML mails, gerade bei normalen Schriftwechsel das sinnloseste was es gibt. Verbraucht nur traffic und sonst nix.,
Ganz meine Meinung, aber manche wollen Spam in aller Pracht geniesen...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: HTML-E-Mails
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ganz meine Meinung, aber manche wollen Spam in aller Pracht geniesen...
Wir wollten doch wieder BTT.
Das Thema HTML-Mails hat mit der Ankündigung von E71/E66 gar nichts zu tun.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: HTML-E-Mails
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Wir wollten doch wieder BTT.
Das Thema HTML-Mails hat mit der Ankündigung von E71/E66 gar nichts zu tun.
Und warum schreibst du das mir und nicht Saymen schon am 26.03.2008?
hehehe...
und weiss man jetzt schon langsam wieder was neues.?
wann die geräte kommen?
oder neue infos? :top:
Bin nicht sicher, ob wir die Meldung schon hatten:
Nokia E66 is Real - FCC Approves
Was das nun für Rückschlüsse auf das Erscheinungsdatum zulässt, weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Bin nicht sicher, ob wir die Meldung schon hatten:
Nokia E66 is Real - FCC Approves
Was das nun für Rückschlüsse auf das Erscheinungsdatum zulässt, weiß ich nicht.
Vor knapp einer Woche: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3062599#post3062599
Es zieht übrigens keinerlei Rückschlüsse auf das Erscheinungsdatum. Das bedeutet lediglich, dass das amerikanische "Bundesnetzagentur-Aquivalent" das Gerät für den Betrieb in den USA getestet und freigegeben, sowie die Ergebnisse veröffentlicht hat
Wirklich sehr nett die Bilder, aber das E66 sieht schon ziemlich breit aus, oder? Mehr an Breite als das E1 sollte es eigentlich nicht haben, um nicht die von vielen beim E65 geschätzte Handlichkeit zu verlieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!