Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von Para440
    Von der Modellbezeichnung her könnte das E71 natürlich auch als Nachfolger für das E70 dienen, neues Konzept welches das "Klappkonzept" des E70 ablöst.

Aber das Konzept vom E71 ist doch nicht wirklich ein neues Konzept, das gibt es doch schon seit dem E61.

Zitat

Somit wäre dann ein adequater NAchfolger des E61i immer noch möglich.

Dann hätte Nokia ja 2 E61i-Nachfolger im Programm, das E71, und ein E6x nur 2 oder 3 cm breiter als das E71 mit größerer Tastatur, das würde doch keinen Sinn machen?!

Hatte das E61i viele Monate, mir war es nie zu groß. Das große Display war genial. Ich glaube aber, dass es bestimmt viele geben wird, die gerade auf die kleinere Größe vom E71 fliegen.

Gruß, lazybee

• Hab ein E70 und möchte das in der Art eigentlich nicht mehr missen.
    Naja...
    Warte ich halt mit meiner nächsten Vertragsverlängerung auf ein Handy, welches einen echten Vorteil gegenüber dem E70 bietet.
    Bis auf das zu kleine RAM find ich es klasse. Und die Tastatur ist einfach nur genial.
    Schade auch, dass die hohe Auflösung nicht weitergeführt wird. :(

Bye,
    Merlin

• das E71 wär schon was für mich. gibts schon ein ungefähres erscheinungsdatum?

...hoffentlich hab ich das nicht schon irgendwo überlesen... :o

edit: 2. bis 3. Quartal 2008 /edit

ich hoffe ja nur, dass es nokia irgendwann mal hinbekommt, mehr als nur den nächsten termin auf dem homescreen anzuzeigen. ist das einzig ärgerliche, was sich leider bisher nur bei WN geräten durch zusatzsoftware ändern lässt.

• Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Wenn wir gerade über Business Handys reden. Schon irgendwer mal was über nen Nokia E51 Nachfolger gehört???? lg

Das E51 ist doch grade erst draußen. :rolleyes:
    Da wirst du schon noch mindestens bis 2009 warten müssen.

• Weitere Specs zum E66?

Das E66 wird etwas stiefmütterlich behandelt. Sind irgendwo noch weitere Specs aufgetaucht außer der fünf Angaben ganz am Anfang des Threads? Wird vielleicht ein Radio kommen (was ja beim E65 leider fehlt)?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich hoffe ja nur, dass es nokia irgendwann mal hinbekommt, mehr als nur den nächsten termin auf dem homescreen anzuzeigen. ist das einzig ärgerliche, was sich leider bisher nur bei WN geräten durch zusatzsoftware ändern lässt.

Wenn mehrere Termine an einem Tag sind, wird der Platz damit komplett ausgefüllt, also auch 2-3 Termine möglich :)

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Beim E60 werdenn jetzt schon 2 Termine angezeigt. Hohe Auflösung sei Dank.

Beim N95-2 sogar fünf Termine wenn sie am gleichen Tag liegen und der Betreff nicht zu groß ist. :D

Trotzdem ist der Active Standby relativ schwach gegenüber dem Today Screen von Windows Mobile, da Nokia ja leider immer noch keine Schnittstelle für Fremdentwickler bereitstellt. Dies ist das einzige was ich immer noch massiv unter S60 gegenüber WM vermisse. Dort war der Today Screen zwar aber Werk einfach kacke, aber wenn ich an die Flexibilität von Spb Diary auf einen 2,8" Bildschirm denke und dann Nokias geschlossenes Werk betrachte..... naja.....

Auch diese Differenzierung zwischen E und N - Serie anhand des Active Standybys finde irgendwie sehr schräg.

Mal schauen was da Feature Pack 2 mitbringt bzw. ob Nokia vielleicht bei den beiden Geräten hier schon nachbessert.

• Das Thema E71/E66 ist wohl erstmal vom Tisch, oder wie sehe ihr das. Nokia hat ja nichts in dieser Richtung gezeigt oder angekündigt? :(

Schade eigentlich, denn von den vorgestellten Telefonen ist nichts für mich dabei :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!