ZitatOriginal geschrieben von JarodRussell
Kiddie-Spielzeug
Du übertreibst... haben sich in den Firmen nicht inzwischen auch diese Firmenspionage-Hysterien gelegt? Hat ein Foto-Handyverbot wirklich etwas gebracht? Gibt es nicht eher ein generelles Handy-Verbot?
Zum E66: Ein deutlicher Design-Rückschritt zum E65. Genau so einen Mist hatte ich befürchtet...
Eine glänzende, tendenziell rutschige und fettfingeranfällige E51-Rückseite, ein unten nicht bündig abschließendes, sondern nur wie dick Butter auf ein Brot geschmiertes Slideroberteil und eine triste Farbgebung (die sich aber wohl am ehesten noch ändern wird...) :flop:
Und was bitte ist das denn an der linken Seite? ein Kartenschcht, die IR-Schnittstelle, ein - und das wäre ja noch toll - Lautsprecher?
Insgesamt deutlich weniger harmonisch und edel als das E65... könnt Ihr mir da Recht geben? Es sind ja eben z.B. das griffige Pseudo-Leder und die extrem klare Formensprache, die mich noch immer begeistern!
Naja, wären nun auch Videotelefonate möglich. Braucht man's? Wohl kaum. Ebensowenig wie ich das GPS jedenfalls. Macht es nur unnötig teuer (obwohl 280 Pfund (375 €) immer noch ok wären).