Nokia E71/E66

• A2DP wirds sicher haben, gehört schließlich seit FP1 zum Standardprogramm...und das Duo sollte FP2 haben.

Ich freu mich auch drauf - am meisten hoffe ich noch auf Autofocus. Und wenns dann auch noch einen 3.5mm Köpfhöreranschluss hätte, wärs überhaupt und total perfekt für mich ;)

Auf jeden Fall habe ich persönlich lieber ein schmaleres Gerät als ein größeres Display. 2.4 Zoll sind noch ganz OK meiner Meinung nach, und VGA unter 2.8" echt eher Overkill...

• Edit

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Falls das E71 wirklich in dieser Form kommt ... wird das N95 8GB einen sehr kurzes Lebensabschnitt bei mir verbringen dürfen.
    Ein E61i mit GPS und guter Kamera ... Na, was will man mehr.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Und wieder einmal ein totaler Fehlentwurf !
    Wer eine gute Kamera möchte, soll doch bitte zur N-Serie greifen, dort sollen doch die Multimediafunktionen gebündelt bleiben. Ich habe mein E60 jetzt bald seit 2 Jahren und ich suche verzweifelt nach einem wirklich vernünftigen Nachfolger. Es gibt aber einfach keinen, warum nicht ? Warum ist Nokia schlichtweg so blöd und vergrault sich die Kunden, die gerade um kamerafreie (!) Handys mit Business-Funktionen gefleht haben und sich endlich mal erhört fühlten. Warum muss Nokia die Serien wieder miteinander verwässern ? So wie ich das sehe, werde ich auf meinem E60 noch mindestens die nächsten zehn Jahre sitzen bleiben müssen, weil sie einfach zu blöd sind, neue E-Serie-Geräte, die gezielt BUSINESS-Kunden ansprechen sollen, ohne Kamera anzubieten. Wenn es wenigstens eine Option auf Kamerabwahl gäbe wie beim E50, aber nein, das scheint in die Köpfe bei denen einfach nicht hinein zu gehen...

schade, wirklich schade, aus einer sehr vielversprechenden Baureihe mal wieder nur ein Kiddie-Spielzeug gemacht... :(

• Ja, es ist schade. Zumindest sollte es zwei Ausführungen geben, mit und ohne Kamera.
    Leider ist Nokia auf dem sensiblen Geschäftsbereich nicht sehr feinfühlig. Das sehe ich leider schon am E90. So ein Gerät darf man nicht Hardcoreusern vorsetzen.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Ja, auf Seite 1. Aber danke ich schaue es mir gern immer wieder an... :top:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Zitat

Original geschrieben von JarodRussell
    Und wieder einmal ein totaler Fehlentwurf !
    Wer eine gute Kamera möchte, soll doch bitte zur N-Serie greifen, dort sollen doch die Multimediafunktionen gebündelt bleiben. Ich habe mein E60 jetzt bald seit 2 Jahren und ich suche verzweifelt nach einem wirklich vernünftigen Nachfolger. Es gibt aber einfach keinen, warum nicht ? Warum ist Nokia schlichtweg so blöd und vergrault sich die Kunden, die gerade um kamerafreie (!) Handys mit Business-Funktionen gefleht haben und sich endlich mal erhört fühlten. Warum muss Nokia die Serien wieder miteinander verwässern ? So wie ich das sehe, werde ich auf meinem E60 noch mindestens die nächsten zehn Jahre sitzen bleiben müssen, weil sie einfach zu blöd sind, neue E-Serie-Geräte, die gezielt BUSINESS-Kunden ansprechen sollen, ohne Kamera anzubieten. Wenn es wenigstens eine Option auf Kamerabwahl gäbe wie beim E50, aber nein, das scheint in die Köpfe bei denen einfach nicht hinein zu gehen...

schade, wirklich schade, aus einer sehr vielversprechenden Baureihe mal wieder nur ein Kiddie-Spielzeug gemacht... :(

Dem kann ich mich nur anschliessen.. Das Display vom E60 (sollte jetzt nicht die Display-Diskussion wieder aufmachen..) und ohne Kamera, das ist das was ich gerne hätte.. und wenns dann noch der Formfaktor vom E71 wäre plus QWERTZ-Tastatur, dann endlich... aber ich glaube Nokia versteht nicht so ganz den Lifecycle ihrer eignen E-Serie in Unternehmen.. Das wird halt nicht von Anfang an ein Erfolg, da muss einiges immer wieder vorher getestet werden...

Gruss..

--
    Ciao H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!