Messeauftritt in Barcelona?
Fotos der beiden Geräte sind bislang noch nicht ins Netz duchgesickert. Stimmen die Gerüchte, werden die Geräte vermutlich auf der Mobilfunkmesse 3GSM im Februar vorgestellt werden.
Quelle Chip Online
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Messeauftritt in Barcelona?
Fotos der beiden Geräte sind bislang noch nicht ins Netz duchgesickert. Stimmen die Gerüchte, werden die Geräte vermutlich auf der Mobilfunkmesse 3GSM im Februar vorgestellt werden.
Quelle Chip Online
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Das E66 kommt wahrscheinlich eher, weil das E65 den anvisierten Erfolg total verfehlt hat! :flop:
Hat es das? Ist das nur so dahingesagt oder hast du Quellen dafür?
Und außerdem denke ich, dass beide Geräte fast zeitgleich auf den Markt kommen werden (wie schon im vergangenen Jahr das E65 und das E61i)
Zitat
Ist meiner Meinung nach ebenso ein Fake wie schon auf page 1 zu sehen. Einen stichfesten Beweis kann ich zumindest hierfür erbringen: Rechts steht "front camera for videocall" - links ist aber davon nichts zu sehen.
Ist doch logisch, dass sich die photoshoper am aktuellsten E-Serie-Modell (E51)orientieren.
Die Frontkamera ist auf beiden Bildern zu sehen, sowohl auf Seite 1 sowie auf dem Link...
Auf der rechten Seite ist sie zu sehen, links ist der Lichtsensor.
Also bisher war die Frontkamera bei den Nokias nie so klein - hat denn das E51 auch eine?
Nein, das E51 hat keine Frontkamera, aber schau mal auf das Bild auf Seite 1, da sieht man sowas recht deutlich. Warum sollte die Kamera denn größer sein, sie hat keinen Rahmen, wie bei anderen Nokias, sondern sitzt hier unter der Displayscheibe. Zumindest wäre es so, wenn das E51 so eine Kamera hätte.
Der Lichtsensor, sowie die LED sitzen ja auch unter der Displayscheibe...
Was ich aber interessant finde ist, dass die odellbezeichnung geschwärzt ist, warum sollte man das bei einem Fake machen???
Soviel dazu!
Wie gesagt! Beschäftigt euch mal mit Photoshop, da is einiges möglich, aber lange nicht alles!
Danke für die Indo Nokiaport, ich kann den Launch nicht erwarten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!