Wo in DE oder CH kann man das Teil denn überhaupt kaufen ? (Qwertz)
Nokia E71/E66
- Persuader
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Wo in DE oder CH kann man das Teil denn überhaupt kaufen ? (Qwertz)Das QWERTZ Gerät dürfte um den 11.07. herum überall in D verfügbar sein.
Man kann schon vorbestellen, allerdings scheinen anfangs vor allem "steel grey" Geräte verfügbar zu sein. Also Geduld...
Die ersten Händler könnten bereits im Laufe der Woche erste Geräte erhalten. -
O je, Nokia macht mir die Entscheidung ob iPhone oder E71 nicht leicht. :confused:
-
Zitat
O je, Nokia macht mir die Entscheidung ob iPhone oder E71 nicht leicht. :confused:
Das sind doch zwei grundverschiedene Gerätekonzepte??? -
Zitat
O je, Nokia macht mir die Entscheidung ob iPhone oder E71 nicht leicht.
Dann kauf dir doch beide.
-
Zitat
O je, Nokia macht mir die Entscheidung ob iPhone oder E71 nicht leicht. :confused:Geht mir auch so. Ich teste jetzt mal das E71 und entscheide dann ob ich auch noch das IPhone teste.
Sorge mache ich mir nur über den Akku, wenn ich das von 997TT so lese. Ich haben keine Lust das Telefon ständig zu laden.
Zur Zeit nutze das SGH-I780 und bin nicht richtig happy damit. Die Maus, Tastatursperre und das Display treiben mich in den Wahnsinn. Vermutlich bin ich bei einem Smartphone besser aufgehoben.
Mein Großhändler sagt Anfang/Mitte KW 28 und somit rechne ich ab Donnerstag mit dem E71.
-
ich habe mich vorab schon gegen das iphone entschieden obwohl ich mir es schon fast gekauft hätte. Dann habe ich vom e71 gelesen und jetzt ist das mein favorit. Sicher sind es zwei verschiedene konzepte aber ich tendiere mehr zu nokia.
Bei symbian kann ich multitasking arbeiten. Navigation kann routen. Drittanbietersoftware gibt es genügend und läuft. Exchange läuft vernünftig wie ich es mir vorstelle.
Sicher ist das iphone ein sehr schönes gerät aber ich bleibe lieber bei echten tasten. Das touchscreen wäre sicherlich immer versaut. Niemand kann wirklich sagen wie gut der exchange client arbeitet und wie ich gelesen habe kann die navisoftware auch nicht routen. Geschweige denn MMS. Das brauche ich zwar nicht so häufig aber wenn es schon mal da war will man auch ungerne darauf verzichten. Drittanbietersoftware gibt es noch nicht so viel. Da stellt sich mir dir frage war ist mit automatischer tastatursperre oder automatischer profilumschaltung? Das sind alles so kleinigkeiten auf die ich ungerne verzichte und so leid es mir um's iphone geht aber ich möchte lieber ein funktionierendes telefon und nicht wieder von vorne anfangen zu probieren und zu testen. Vielleicht entwickelt sich die OS software noch so gut das ich doch noch mal irgendwann wechsle aber zur zeit bleibt es nokia. -
Zitat
Original geschrieben von caussi
Geht mir auch so. Ich teste jetzt mal das E71 und entscheide dann ob ich auch noch das IPhone teste.Sorge mache ich mir nur über den Akku, wenn ich das von 997TT so lese. Ich haben keine Lust das Telefon ständig zu laden.
Zur Zeit nutze das SGH-I780 und bin nicht richtig happy damit. Die Maus, Tastatursperre und das Display treiben mich in den Wahnsinn. Vermutlich bin ich bei einem Smartphone besser aufgehoben.
Mein Großhändler sagt Anfang/Mitte KW 28 und somit rechne ich ab Donnerstag mit dem E71.
Es hat den gleichen Akku wie das E90. Denke, da liefen Prozesse/Anwendungen im Hintergrund. Es müsste eigentlich länger durchhalten.
-
Will 997TT nicht zu nahe treten aber ich halte das Akkuergebniss auch für äußerst fragwürdig. In meinem E61i liefert der selbe Akku wunderbare Ergebnisse, wieso sollte das E71 da mehr Strom wollen? Denke es liegt am noch nicht konditionierten Akku oder Du hast vllt sogar einen Montagsakku erwischt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!