Nokia E71/E66

• Vielleicht wäre Stealth von PiZero.net das richtige Theme für Dich->Schlichter geht's nich :D

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Ja Silver is sehr Geil... Und als Pendant in Weiß das ICE

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Was "verbindliches" zu BB Connect im zusammenspiel mit den Final Geräten hätte ich auch gern. Und wenn ja, welche Version?

Endlich spricht es außer mir mal jemand aus :]

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Mit dem E90 konnte ich gerade mal telefonieren während ich beim 6300 mit S40 Zugriff auf das komplette Telefonbuch und sämtliche Ruflisten habe.

Das ist nach wie vor bei alle Serie60 Geräten so.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das ist nach wie vor bei alle Serie60 Geräten so.

Solange solche rudimentären Mängel nicht korrigiert werden, braucht mir niemand etwas über Businessgeräte in Verbindung mit der E-Serie zu erzählen.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Solange solche rudimentären Mängel nicht korrigiert werden, braucht mir niemand etwas über Businessgeräte in Verbindung mit der E-Serie zu erzählen.

Braucht man bei Nokia-Geräte wohl generell nicht v.a. in Bezug auf WICHTIGE Dinge wie die grundlegende PIM-Funktionalität und die (ergonomische) Bedienung der Geräte.
    Es sind nachwievor Telefone denen man versucht hat mehr einzupflanzen als sie verkraften. Ich verstehe auch nicht, das Nokia sich nicht mal Blackberry, Windows Mobile oder Palmgeräte zur Hand nimmt und einfach mal "nachsieht" wie gut die Konkurrenz die Funktionalität der Geräte im Griff und gelöst hat.

Unseren Themen-Kritiker finde ich wirklich unterhaltsam:
    Auf der einen Seite müssen die Themen penetrant "businesstauglich" aussehen und die multimedialen Fähigkeiten werden verteufelt und auf der anderen Seite wird sich dann über die Tatsache beschwert, das die Kamera des Gerätes bei dunklen Lichtverhältnissen schlechte Bilder macht.

Ich sehe ihn schon bei Boeing in der Halle mit Anzung und dunklen Themes fröhlich Photos der Produktion knipsen. :p
    (Kleiner Scherz).

Davon ab kommt man auch bei S60-Geräte sehr wohl während eines Telefonats in das Menü bzw. Telefonbuch:
    Man kann während des Gesprächs einfach die Menütaste betätigen und sich dann im Menü ganz normal bewegen. Funktionierte bei meinem damaligen E61 allerdings nur wenn das Gerät es wollte und nicht jedes Mal wenn ICH das vorhatte. ;)

• Die BB sind wesentlich Business untauglicher als die E-Series oder S/// Smartphones.

Dort sind nicht mal eine Funktion zur Rufumleitung im Menü implementiert, geht nur über Code und Kurzwahl.
    Außerdem entladen sich die Geräte von allein, wenn man sie mal ein paar Tage nicht nutzt.

Und über die schrottigen Windows Geräte, die nicht mal eine Vebindung automatisch beenden können braucht man erst gar nicht zu diskutieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!