Nokia E71/E66

  • Mal ehrlich. Wer zum Teufel soll das wissen? "Herr Amazon" vielleicht? Oder ein Mitarbeiter aus dem Warenmanagment? Selbst wenn, meinst du nicht die wären zur Verschwiegenheit verpflichtet?

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Mal ehrlich. Wer zum Teufel soll das wissen? "Herr Amazon" vielleicht? Oder ein Mitarbeiter aus dem Warenmanagment? Selbst wenn, meinst du nicht die wären zur Verschwiegenheit verpflichtet?




    oh, jetzt begeben wir uns wieder auf ein niedrigeres niveau....


    es geht mir lediglich darum, ob jemand schon von Amazon eine Mail gekommen hat bzgl. der Verfügbarkeit bzw. Lieferdatum. Und JA wenn es einer weiß, dann "Herr Amazon" :mad:


    und was bitte hat die vorraussichtliche Verfügbarkeit mit einem NDA zu tun.


    <seitenhieb>


    Falls ich dir NDA mal erklären soll, kannst du dich ja nochmal melden


    </seitenhieb>

  • Ab sofort bei eXpansys zu bestellen. Sie haben noch 32 Stück auf lager.


    Aber nur die EU Version also ohne Ü,Ö,Ä (umlaute).



    Wolfgang (HH)

  • Hat das E71 eigentlich "richtiges" RDS ? In der Beschreibung steht nur "UKW Radio mit RDS Unterstützung", während beim neuen 6220 "UKW Radio mit RDS" steht...


    RDS wär mal richtig gut, dann würd ich das Radio öfters nutzen. Hoffentlich kommt es bald... :D

  • Niedriges Niveau? Wieso. Ich wollte Dich in keinsterweise irgendwie angreifen. Mir ging es nur darum das schon gesagt wurde das Amazon als Liefertermin den 11.-28.7 angibt. Ich zum Beispiel würde sofort hier schreiben wenn man da eine neue Angabe hört.


    Was ein NDA ist weiß ich sehr wohl. Ich hab bei Vodafone eins unterzeichnet...


    Also nochmal, ich hab keinen Grund persönlich zu werden und Du deswegen keinen dich angegriffen zu fühlen...

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • ruhig brauner... die Auslieferung läuft ab KW 28/29 allgemein an (aber nur grey) also bleibt locker und zieht Euch hier nicht die Haare lang, jeder kriecht eines... :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Also bleibt ruhig...


    ach du weißt doch selber wie es ist wenn man auf ein neues Spielzeug wartet... :-D

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Was mich interessieren würde, wie siehts eigentlich mit dem E66 aus?
    Hab mir jetz paar Seiten durchgelesen aber dazu noch nichts gefunden?
    Gleiches Releasedatum?
    Bin nämlich kurz vor nem neuem Vertrag (von eplus zu o2) und warte sehnsüchtig auf ein brauchbares, neues Nokia.

  • So ich habs bei expansys.de bestellt, mal sehen wann es kommt und wie ich mit der Tastatur klarkomme. Kann es ja wieder zurückschicken...

  • Zitat

    Original geschrieben von blizzi
    Was mich interessieren würde, wie siehts eigentlich mit dem E66 aus?
    Hab mir jetz paar Seiten durchgelesen aber dazu noch nichts gefunden?
    Gleiches Releasedatum?
    Bin nämlich kurz vor nem neuem Vertrag (von eplus zu o2) und warte sehnsüchtig auf ein brauchbares, neues Nokia.


    Auf http://www.mobil-profi.de/inde…t_cat=Handy&parent_id=191 steht der 25.07. als vorausichtlicher Termin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!