Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von keinuser

"Nokia E71 grey steel Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, 3.2 MP Kamera)
    Handy ohne Branding" [Electronics]
    Voraussichtliches Lieferdatum:10.07.2008

Bei steht in der Mail:

Zitat

"Nokia E71 grey steel Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, 3.2 MP Kamera)
    Handy ohne Branding" [Electronics]
    Voraussichtliches Lieferdatum:10.07.2008 - 28.07.2008

Warum hast Du diesen Teil unterschlagen? ;) Jaja, ich weiß... Vorfreude ist die beste Freude :D

• Zuchthaus!
    Peitschen!
    Vierteilen!

Das ist ja mal ein sehr variabler Liefertermin...

Und eine verständliche, aber eigentlich nicht hinnehmbare Unterschlagung seitens des nichtnutzers...

:)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Verdammt ... das habe ich echt überlesen! Ich sollte nicht während eines Halbfinalsspiels Nachrichten lesen und posten :)

Zitat

Original geschrieben von daelch
    Warum hast Du diesen Teil unterschlagen? ;) Jaja, ich weiß... Vorfreude ist die beste Freude :D

• nochmals 11.07 ist der Tag, nicht nur für mich.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    nochmals 11.07 ist der Tag, nicht nur für mich.

... was aber noch lange nicht heisst, dass auch Amazon an diesem Tag ausliefern kann und genau darum ging es doch oben. ;)
    Aber da das alles ja eh nur Spekulation ist und niemand von uns weiß, wann Amazon liefert, beenden wir das Thema hier wohl lieber...

• Hab die selbe Mail bekommen, nur steht bei mir:
    Voraussichtliches Lieferdatum: 10.07.2008 - 28.07.2008

Die Produktbeschreibung ist jetzt übrigens detaillierter (zumindest seit ich das letzte Mal nachgeschaut habe), es ist eine 2GB microSD dabei (auf der Produktseite steht ja dass die Kapazität je nach Land variieren kann)

Aber leider (in meinem Fall, andere wirds freuen) sind bei der Produktbeschreibung 3 Bilder der White Steel Variante, nicht Grey Steel wie in der Artikelbeschreibung.

• Zitat

Aber leider (in meinem Fall, andere wirds freuen) sind bei der Produktbeschreibung 3 Bilder der White Steel Variante, nicht Grey Steel wie in der Artikelbeschreibung.

Aber es ist auch ein Foto der Grey Steel da. Also ich sehe das nach wie vor so das das was in der Beschreibung steht gilt. Man kauft ein "Grey Steel". Die Bilder sind nur "Abb. ähnlich."

Also vorerst keine Panik...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!