ZitatOriginal geschrieben von achim007
hat das e71 überhaupt ein beleuchtetes display? Was ich auch vermutue ist das das e71 evt. Auch keinen kalender kein umts hat. Evt. Ist es auch ein singleband handy?
bitte verunsicher uns nicht alle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hat das e71 überhaupt ein beleuchtetes display? Was ich auch vermutue ist das das e71 evt. Auch keinen kalender kein umts hat. Evt. Ist es auch ein singleband handy?
bitte verunsicher uns nicht alle
Mail von Amazon.de:
Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 24. Juni 2008 19.31 MEST (Bestellnummer # xxxxxxxx) nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Nokia E71 grey steel Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, 3.2 MP Kamera)
Handy ohne Branding" [Electronics]
Voraussichtliches Lieferdatum: 10.07.2008
Tja ... wohl doch vor dem Bold und zielsicher zum Iphone-Start
P.S: Was für ein laaangweiliges Spiel
Eine Frage ergibt sich mir, vor ein paar Seiten war mal die Rede davon AGPS am Gerät deaktivieren zu können... Wozu sollte man sowas tun? Dadurch wird doch die Angabe der Position ungenauer... Oder an was hab ich da nicht gedacht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keinuser
Mail von Amazon.de:
Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 24. Juni 2008 19.31 MEST (Bestellnummer # xxxxxxxx) nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Nokia E71 grey steel Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, 3.2 MP Kamera)
Handy ohne Branding" [Electronics]
Voraussichtliches Lieferdatum: 10.07.2008
Tja ... wohl doch vor dem Bold und zielsicher zum Iphone-Start
P.S: Was für ein laaangweiliges Spiel
:top:
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ist der SAR Wert des E66 schon bekannt? Ich konnte im Netz nichts finden.
Keiner weiß es?
ZitatEine Frage ergibt sich mir, vor ein paar Seiten war mal die Rede davon AGPS am Gerät deaktivieren zu können... Wozu sollte man sowas tun? Dadurch wird doch die Angabe der Position ungenauer...
Nö, damit wirds nicht ungenauer, nur evtl. langsamer bis zum Fix. Was das bringen soll? AGPS verwendet eine Internetverbindung. Die will (ich kanns zwar auch nicht verstehen) nicht jeder für sowas hergeben
ZitatOriginal geschrieben von SAMi
Eine Frage ergibt sich mir, vor ein paar Seiten war mal die Rede davon AGPS am Gerät deaktivieren zu können... Wozu sollte man sowas tun? Dadurch wird doch die Angabe der Position ungenauer... Oder an was hab ich da nicht gedacht?
So ich es verstanden habe, wird mit AGPS nur die Position schneller bestimmt, da die Mobilfunknetze zur Orientierung mitbenutzt werden. Ohne AGPS dauert die erste Bestimmung des eigenen Standorts bis zu einige Minuten (siehe N95 mit der frühen Firmware). Genauer ist die Navigation aber dadurch nicht. Außerdem verursacht AGPS afaik Kosten, da wenige KB zur Positionsbestimmung übertragen werden.
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Hallo, habe gerade gesehen, dass das E71 als "demnächst im Shop" bei Vodafone geführt wird - weiß jemand von Euch, wann genau das E71 bei Vodafone zu haben sein wird?
ich zitiere mich dann mal selbst:
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
sooo...
für alle die es interessiert, ich hatte heute ein Gespräch mit der Vodafone Rückgewinnungshotline bzgl. einer Verlängerung.
Wir kamen dabei kurz auf das E71 zu sprechen. Laut Hotline kommt es wohl Ende Juli. Einen Preis konnte / wollte man mir nicht mitteilen.
....
Doch, hier ist ein 60 Seiten PDF nur voll mit SAR-Werten des E66. Ich hab zwar nichts davon verstanden - aber mir ist der Wert ja auch vollkommen egal
https://fjallfoss.fcc.gov/prod…=943350&native_or_pdf=pdf
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Keiner weiß es?
Fazit?
Was verstehst du hiervon nicht?
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
... Ich hab zwar nichts davon verstanden - aber mir ist der Wert ja auch vollkommen egal
Meinst du ernsthaft er kann dir ein Fazit aus dem PDF präsentieren?
Wenn dich der SAR-Wert so sehr interessiert, lese das PDF doch bitte selber.
Also ehrlich.
:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!