Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von Skip
    E65 und E60 werden IMO sowieso unterschätzt. Keine Ahnung wieso. Im Gegensatz zu meinem N73 wirken beide wesentlich wertiger und haben bis auf Foto/Musik-Player die bessere Ausstattung. Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf das E66, zumal es passend zu meiner Vertragsverlängerung nächsten Herbst erscheint :)

MfG!

Du sprichst mir aus der Seele... ich habe auch wirklich keine Ahnung, wieso so wenig über dieses schöne und tolle Gerät gesprochen wird (offenbar sogar bei Nokia selbst - denn der Firmwaresupport war ja Mist bisher! ;) ) Also freue auch ich mich sehr auf den Nachfolger E66... wie gesagt: Ich hoffe, dass auch da auf Design wertgelegt wird.

Zum E71: Wow, echt recht flach! Und GPS mit drin? Ich bräucht's ja nicht, aber wenn die's schon reinpacken... Jedenfalls ein echter Fortschritt zum notizblockgroßen E61(i)! :top:

EDIT: Was ist denn eigentlich WCDMA?

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Hmm, das neben der cam ist wohl wahrscheinlich ein LED-Blitz oder?

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• aaaah...ich werd wahnsinnig, sollten diese deppen mit dem display wieder nicht die E70/E60-Auflösung toppen....von den dpi gar nicht zu sprechen...das E70 hat viele kleine Unstimmigkeiten, aber nach dem ich mal nen Wochenende das N95 von nem Freund nutzen konnte, will ich nie wieder nen 320-Zeilendisplay mein Eigen nennen...der Unterschied beim Browsen war ggü. dem E70 immens.

• Bin ich jetz blöd oder ist das Display vom E71 kleiner als das vom E61?

Wenn ja das wär nen riesiger Rückschritt. MIr hat das Display immer sehr gut gefallen.

Und Akku stimmt ja auch nicht...siehe E61i

• Erster Gedanke: Schick, gefallen mir beide sehr gut. :top:

Zweiter Gedanke: Jetzt gehen die Problemchen wieder von vorne los. Ich seh die ablösende Farbe und den Wackelslider schon kommen. Bei Nokia darf man derzeit (trotz Gegenbeispielen wie dem E51) keine astreine Qualität mehr erwarten. :( :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Bin ich jetz blöd oder ist das Display vom E71 kleiner als das vom E61?

Wenn ja das wär nen riesiger Rückschritt. MIr hat das Display immer sehr gut gefallen.

Und Akku stimmt ja auch nicht...siehe E61i

ist es wohl...die größe an sich ist aber eher sekundär, für mich zählen vorallem dpi...und da versagen alle aktuellen highend-mobiles gewaltig...(außer halt E60/70/N81)

• Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Und tada...das E66.

http://www.boygeniusreport.com…afone-roadmap-nokia-dora/

Schönen Dank für den Link! Auch wenn die Abbildung verzerrt ist, scheint das E66 allerdings recht lang zu werden, erst recht mit ausgezogenem Slider. Auch die im Begleittext angegebene Auflösung von 320x320 ist sicher fehlerhaft. Hoffentlich taucht bald ein Datenblatt auf.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!