Nokia E71/E66

• hmm wenn ihr nun alle bei Amazon bestellt nur weil ein white steel bild drin ist, aber in der Artikelbeschreibung steht doch definitiv grey steel...wär doch schade wenns nicht das weiße wird ^^

hat jemand denn schon genaue Informationen ob es stimmt das das weiße wirklich erst später kommt?

• Re: Re: BDA des E66 ?

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    HIER bei Symbian60.mobi sind auch nochmal beide BDA verlinkt.

Super, ganz herzlichen Dank!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• hat das e66 jetzt ein normales gps wo man agps dazuschalten bzw. abschalten kann oder bin ich zwangsläufig ans agps gebunden?

edit: dafür das das e71 nur 1cm breiter sein soll als das e51 wirkt es auf den xonio bildern echt sehr sehr breit ich glaube kaum dass da nur 1 cm unterschied ist

weiß einer obs bei e71 bei diesem hässlichen roten einschalter bleiben wird?

• Zitat

hmm wenn ihr nun alle bei Amazon bestellt nur weil ein white steel bild drin ist, aber in der Artikelbeschreibung steht doch definitiv grey steel...wär doch schade wenns nicht das weiße wird ^^

Also ich geh doch schwer davon aus das es NICHT das hässliche weiße Entlein wird! Versteh garnicht warum hier alle auf einmal an Geschmacksverirrung leiden...

Und bei Bildern in Inet Shops gilt doch immer "Abb. ähnlich" oder etwa nicht?

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von Scaron
    hmm wenn ihr nun alle bei Amazon bestellt nur weil ein white steel bild drin ist, aber in der Artikelbeschreibung steht doch definitiv grey steel...wär doch schade wenns nicht das weiße wird ^^

hat jemand denn schon genaue Informationen ob es stimmt das das weiße wirklich erst später kommt?

ich bestelle es weil ich hoffe dass es auf die artikelbeschreibung ankommt und es das schwarze ist :)

• Eben ... mal abgesehen davon, ist auf dem Bild ja auch ein QWERTY-Gerät abgebildet, die haben wohl das erst beste Bild eingestellt das sie bekommen haben :)

Zitat

Original geschrieben von Berny
    ich bestelle es weil ich hoffe dass es auf die artikelbeschreibung ankommt und es das schwarze ist :)

• Vielleicht hab ich's hier auch überlesen, aber ich find's sehr interessant, dass man beim E66 die Schlummerfunktion durch Drehen der Vorderseite nach unten aktivieren kann bzw. das Telefon so auch stumm schalten kann. Letzteres ist auch durch doppeltes Antippen möglich!

Endlich nicht mehr morgens im Halbschlaf die Schlummertaste suchen müssen! :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Vielleicht hab ich's hier auch überlesen, aber ich find's sehr interessant, dass man beim E66 die Schlummerfunktion durch Drehen der Vorderseite nach unten aktivieren kann bzw. das Telefon so auch stumm schalten kann. Letzteres ist auch durch doppeltes Antippen möglich!

Endlich nicht mehr morgens im Halbschlaf die Schlummertaste suchen müssen! :D

schade dass das e71 den lagesensor nicht hat...auf den wärs wahrscheinlich auch nicht mehr angekommen.
    und das mit dem wecker u. stummschalten ist ja keine schlechte idee. blöd nur wenn man das handy aus der hosentasche etc kramt weil es läutet und man legt unabsichtlichauf, weil man es geschüttelt/angetippt hat während dem rausholen.

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    schade dass das e71 den lagesensor nicht hat...auf den wärs wahrscheinlich auch nicht mehr angekommen.
    und das mit dem wecker u. stummschalten ist ja keine schlechte idee. blöd nur wenn man das handy aus der hosentasche etc kramt weil es läutet und man legt unabsichtlichauf, weil man es geschüttelt/angetippt hat während dem rausholen.

Glaube nicht, dass dies so einfach möglich sein wird. Notfalls kann man diese Funktion ja auch deaktivieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!