Was meint Ihr den wie es mit der Verarbeitung und der Software bei der Erstauslieferung des E71 ausschaut? Habe ein N95 sowie ein Nokia E90 aufgrund der mangelnden Verarbeitung sowie Software Fehlern umgetauscht.
Mfg
Studi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meint Ihr den wie es mit der Verarbeitung und der Software bei der Erstauslieferung des E71 ausschaut? Habe ein N95 sowie ein Nokia E90 aufgrund der mangelnden Verarbeitung sowie Software Fehlern umgetauscht.
Mfg
Studi
mein Tip nach 3 Monaten bei günstigen Händlern 270-300 Teuros.
ZitatOriginal geschrieben von Studinrw
Mfg
Studi
Also ich hoffe in dem Punkt nimmt sich Nokia ein Beispiel am E51. Bei dem war die Software bei Auslieferung einfach Klasse. Selten ein so fehlerfreies Handy gehabt
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
Also ich hoffe in dem Punkt nimmt sich Nokia ein Beispiel am E51. Bei dem war die Software bei Auslieferung einfach Klasse. Selten ein so fehlerfreies Handy gehabt
Kann ich dir nur beipflichten, bin auch sehr zufrieden damit. Die Kamera ist naürlich nicht so gut wie z.B. beim N82. Da lege ich aber keinen so großen Wert darauf, man hat ja schließlich auch eine Digital-Kamera für gute Fotos.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
mein Tip nach 3 Monaten bei günstigen Händlern 270-300 Teuros.
Arghs verdammt. Das wären ja 100-130 Euro die ich sparen könnte, wenn ich nur etwas geduldiger sein könnte.
Und für mein E61i kriege ich wohl auch nicht mehr als 80 EUR oder so.. Da kann ich es auch gleich behalten (naja ich hab nur schon zu viele alte Geräte hier, die ich am Ende doch nie wirklich wieder benutze).
Warum nur brauche ich wieder neues Teil?
BDA des E66 ?
Die BDA des E71 wurde ja schon verlinkt. Hat jemand auch das Manual für das E66 gefunden? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
Arghs verdammt. Das wären ja 100-130 Euro die ich sparen könnte, wenn ich nur etwas geduldiger sein könnte.
Und für mein E61i kriege ich wohl auch nicht mehr als 80 EUR oder so.. Da kann ich es auch gleich behalten (naja ich hab nur schon zu viele alte Geräte hier, die ich am Ende doch nie wirklich wieder benutze).
Warum nur brauche ich wieder neues Teil?
na für 80€ kauf ich dein e61i sofort...
schon mal was von ebay gehört..daliegen die bei knapp unter 200€ noch...
also (165-185€) :top:
Danke für den Hinweis. Ich habe das E71 heute bei Amazon bestellt
Was mir auf den zahlreichen Bildern aufgefallen ist. Das Gerät scheint gar keine beleuchteten Tasten zu haben? Hat jemand schon ein Bild mit beleuchteter Tastatur gesehen?
Viele Grüße
nein noch kein Foto gesehen, aber das ist ja wohl ein schlechter Witz. Also logisch sind die Tasten beleuchtet ich bitte Dich.
Re: BDA des E66 ?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Die BDA des E71 wurde ja schon verlinkt. Hat jemand auch das Manual für das E66 gefunden? Danke!
HIER bei Symbian60.mobi sind auch nochmal beide BDA verlinkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!