Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wen es interessiert habe heute mal wieder meine Kontakte bemüht die ersten E71 liegen am 11.07 auf meinem Schreibtisch allerdings nur grau - deutsche Ware, white kommt später - Termin 11.07 ist fix. Gruß Achim

Was wird der Preis sein?

• Wollt ich auch grad posten, zum Glück noch mal Preview angeschaut... :)

Dieses Bild zeigt ziemlich gut, wie sich das E71 gegenüber einem N95 (beide 3MP Mode) macht:

Könnte schlimmer sein. Kann mir aber gut vorstellen, dass da mit zukünftiger Firmware noch ein bisschen was zu machen ist. Und letztendlich finde ich persönlich die LED, so klein und schwach und funzelig sie in der Praxis auch sein mag, als Fortschritt, da ich davon ausgehe, dass es z.B. bei einem typischen Photo am Abend in einer schummrigen Kneipe damit möglich sein sollte, auf dem Bild der Person gegenüber wenigstens überhaupt i-r-g-e-n-d-e-t-w-a-s zu erkennen, was leider beim E61i nicht wirklich der Fall ist...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wen es interessiert habe heute mal wieder meine Kontakte bemüht die ersten E71 liegen am 11.07 auf meinem Schreibtisch allerdings nur grau - deutsche Ware, white kommt später - Termin 11.07 ist fix. Gruß Achim

Kannst du auch sagen, wann dann die Geräte im Laden stehen?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von teeebi
    weiss man was neues über
    review o2 ???
    KW26 hieß es da mal ^^ :top:

:top: .... wurde überlesen ...

• Anscheinend gibt es aber beim E71 keine Schnelltaste mehr um Bluetooth mit einem Tastendruck ein- /auszuschalten.
    Bei meinem E51 ist es jetzt die *-Taste aber auf unzähligen Bildern und auch in der deutschen Bedienungsanleitung kann ich nichts finden.
    Die Bedienungsanleitung gibt es hier http://europe.nokia.com/A41073164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!