Nokia E71/E66

• Noch im Juli soll es doch erscheinen, oder?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von CommanderKeen
    Das heißt beim E71 "Notification light", glaube ich. Seite 84.

Ich weiß, aber dieses "Breathing Light" ist glaub ich ein pulsierendes Blinken wenn sich beim E66 das Displaylicht ausschaltet im Standby.
    Im E71-Manual wird kein "Breathing Light" erwähnt. :confused:
    "Notification light" haben beide, das ist klar.

• na endlich ist das E66 angekündigt, hat sich das Warten ja gelohnt :)
    Eine Frage noch zum Lagesensor: ist der nur "2-Dimensional" (also merkt nur, ob man das Phone quer oder hochkant hält)? Oder wird der auch bei der Fußgängernavigation gute Dienste leisten? Also die Karte mit drehen, wenn ich mich auf der Stelle drehe? (ausgegangen davon er bekommt die Version der bisher erhältlichen Lagesensoren in anderen Nokia-Geräten)
    Auf die Frage komme ich, weil dieses Feature ja beim N82 klappt, ich aber nicht weiß, ob es da der Beschleunigungssensor oder der Lagesensor regelt (oder ist das alles Unsinn und es gibt nur eins von Beiden und der regelt das alles)

MfG,
    Stefan

• Videotelefonie beim E71/E66

Hallo allerseits,

sowohl E71 als auch E66 sind bei teltarif.de als Videotelefonie-fähig gelistet. Heißt das nur über die rückseitige Kamera, also keine wirkliche Face2Face Videotelefonie, oder auch mit zusätzlicher zweiter Kamera?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
    best greetinx,
    tele02

• Re: Videotelefonie beim E71/E66

Zitat

Original geschrieben von tele02
    Hallo allerseits,

sowohl E71 als auch E66 sind bei teltarif.de als Videotelefonie-fähig gelistet. Heißt das nur über die rückseitige Kamera, also keine wirkliche Face2Face Videotelefonie, oder auch mit zusätzlicher zweiter Kamera?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
    best greetinx,
    tele02

Hi, hier kann man ganz gut die zweite Kamera sehen

• Re: Videotelefonie beim E71/E66

Zitat

Original geschrieben von tele02
    Heißt das nur über die rückseitige Kamera, also keine wirkliche Face2Face Videotelefonie, oder auch mit zusätzlicher zweiter Kamera?

Haha das ist das geile am E51. Da nur eine Kamera vorhanden ist, sieht man entweder den gegenüber nicht oder umgekehrt! :cool:
    P.S. Ich hab in seit einem halben Jahr genau 1x Videotelefoniert, und das war auch nur ein test.

• hat Jemand mal bitte kurz die technischen Daten vom e71? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: Re: Videotelefonie beim E71/E66

Zitat

Original geschrieben von edge123
    Haha das ist das geile am E51. Da nur eine Kamera vorhanden ist, sieht man entweder den gegenüber nicht oder umgekehrt! :cool:
    P.S. Ich hab in seit einem halben Jahr genau 1x Videotelefoniert, und das war auch nur ein test.

...ob eine halbherzige Austattungspolitik "geil" ist, weiß ich nicht...

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!