Nokia E71/E66

• Weiß jemand, ob N-gage Spiele darauf laufen werden. Beim E51 ging es nicht, ich kriegte zwar die N-Gage Platform zum Laufen, konnte auch SPiele herunterladen, aber die Spiele starteten nicht. (Die N-gage Software ist diejenige gewesen, die mit allen Telefonen kompatibel ist, also nicht die von der N-Gage Seite)

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• OK, danke - das habe ich in den PDF-Datasheets nicht gefunden... machen die bezüglich RDS da echt nen Unterschied? :confused:

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von GrandmasterSteff
    Männers, Augen auf machen: [...] Seit einer Woche im Netz :D

Die Frage war, ob das E66 eine Benachrichtigungs-Leuchte hat oder nicht.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• So, jetzt ist das E71 e n d l i c h angekündigt, kann es ja nicht mehr lange dauern bis die Betreiber es listen und wehe T-Mobile lässt sich da ewig Zeit :o :cool:

• Für das E71 (RM-346) ist die "Short Term Confidentiality" auf der FCC-Seite aufgehoben. :top:

Hier schon mal ein Entwurf der Bedienungsanleitung: https://gullfoss2.fcc.gov/prod…=918445&native_or_pdf=pdf

Edit:
    OK für das E66 auch: https://gullfoss2.fcc.gov/prod…=940085&native_or_pdf=pdf

Edit-2:

Aus dem E66 Manual:

"Breathing light" fehlt bei dem E71.
    Stummschalten durch umdrehen (Display nach unten) oder antippen geht dank Lagesensor nur beim E66.
    Kalender-Monatsansicht endlich mit Liste der Einträge fur den jeweiligen Tag (wie bei dem S40 Kalender).

• Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    "Breathing light" fehlt bei dem E71.

Das heißt beim E71 "Notification light", glaube ich. Seite 84.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!