Schade, dass Ihr so wenig über den möglichen Nachfolger des E65 sprecht... Ich besitze ein E65 und war bislang von ein paar klitzekleinen Macken angekäst, sodass ich mich mit dem Gedanken trug, mir ein E51 zu holen.
ABER: Ich habe noch immer mein E65! Und der simple Grund ist, dass die Farbe Mocca und das Kunstleder in Verbindung mit der reddot-Design-Award-prämierten Formengebung einfach das edelste und schönste Handtelefon ist, das mir bislang untergekommen ist. Außerdem ist der Funktionsumfang so vollständig, dass mich weder das Radio noch das Stereo-Bluetooth des optisch viel weniger harmonischen E51 zum Wechsel bringen konnten.
Inzwischen gibt es auch bei mir die ersten Lackprobleme - aber unter dem braunen Lack kommt ja brauner Kunststoff zum Vorschein... also kein Problem für mich. Außerdem: Ein treuer Begleiter darf auch mal "Falten" kriegen - ich tu's ja auch
Aber BTT: Ich hoffe doch sehr, dass die Nokia AG beim E66 der Linie aus vollständigen Funktionen und ausgezeichnetem Design treu bleibt... gibt es Gründe, dies nicht zu tun? Wie seht Ihr das?