Nokia E71/E66

• Wow, des ging ja schnell...

Sehr schönes Preview und eine wirklich nette Anekdote von seinem Kumpel, der das ihm auf eine Woche begrenzt überlassene E71 gar nicht mehr hergeben wollte... :)

Aber Eldar prognostiziert auch, dass wir noch bis Mitte, Ende Juli Geduld haben müssen bis die Teile endlich real und in ausreichenden Stückzahlen zu kaufen sind...

F**K

Die Zukunft war früher auch besser...

• Ja, das macht echt Freude auf das Gerät! Weiß nicht ob das schonmal wo anders thematisiert wurde, aber diese "Mode" Funktionalität finde ich absolut genial. So hätten Profile schon immer sein sollen!

Und falls es noch ein paar Metallverückte wie mich gibt. Scheint so als wär der Frame leider keine Metal mehr wie bei den 61ern. :eek:

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Hallo,

wenn Du mit Frame den Rahmen meinst, der war beim E61i auch schon aus Kunststoff. Nur beim E61 war dieser aus Magnesium...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Ja, das macht echt Freude auf das Gerät! Weiß nicht ob das schonmal wo anders thematisiert wurde, aber diese "Mode" Funktionalität finde ich absolut genial. So hätten Profile schon immer sein sollen!

Sorry, hab grad nen :gpaul:

Was meinst du damit?

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Sorry, hab grad nen :gpaul:

Was meinst du damit?

vermutlich, dass das E71 je nach Mode andere Wallpapers, Klingeltöne usw. hat, wie ein Profil, nur nicht einzig auf Klingeltöne/Alarmierung usw. bezogen.

• Ich hab momentan ein E51, aber das E71 ist schon sehr verlockend.
    Va. die QWERTZ-Tastatur (schreibe sehr viele SMS), der größere HVGA Screen (surfen etc) und GPS wären interessant für mich.

Auf manchen Fotos (http://www.boygeniusreport.com…okia-e71-hands-on/?page=1) sieht das Metall so aus als ob es ein bisschen matter und dunkler wäre als das Chrom vom E51 - das täuscht aber leider oder?

Wie viel wirds kosten glaubt ihr? Ich hoffe nicht mehr als 400€ ohne Vertrag...

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    ... der größere HVGA Screen ...

Was ist denn das?
    Ich denke, dass ein QVGA-Display verbaut wird.

• Zitat

Original geschrieben von Berny

Wie viel wirds kosten glaubt ihr? Ich hoffe nicht mehr als 400€ ohne Vertrag...

Das E61 und E61 haben damals bei der Markteinführung ca. 429 € (oder 459?) gekostet, glaube ich.
    Wenn das beim E71 auch so ist, ist der Preis nach ca. 4 Wochen bestimmt auch bei oder knapp unter 400.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!