Nokia E71/E66

• I bin mir sehr sicher das das kein Fake ist.

Und alle die das meinen sollten sich mal mit Photoshop beschäftigen und versuchen, ein Fake in dieser Qualität zu erstellen :p

• Zitat

Es gibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass Nokia so dumm wäre, zwei Tasten einfach so herzuschenken

Doch den gibt es! Zum beispiel das Nokia nunmal eine Finnische Firma ist und nicht bei jedem Proto direkt an deutsche Umlaut denkt!

(Beachte die Position von . und , -> die sind an der ö und ü Pos)

Als das Keypad zu erweitern bzw das Buttonlayout abzuändern.. das sollte kein Problem sein.

Zitat

Und alle die das meinen sollten sich mal mit Photoshop beschäftigen und versuchen, ein Fake in dieser Qualität zu erstellen

Jo, so seh ich das allerdings auch...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Bei den Communicatoren ist es schon immer so gewesen, beim E90 ebenfalls 4 Tasten.
    Ist ja auch wirklich noch zu erkennen, das es sich um eine QWERTY handelt und später wirklich noch die Umlaute eingefügt werden müssen...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Das ist die Tastatur vom E61i, einmal qwertz, einmal qwerty...

*klingeling*

:)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Das ist die Tastatur vom E61i, einmal qwertz, einmal qwerty...

Schön und gut, allerdings lange noch kein Beweis das es ein Fake ist. Ich würd sagen wir warten es enfach mal ab!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Schönes Handy. Hoff dass da auch mindestens Ne 3,2mp cam dabei ist für bissl schnappschüsse (ob wie vorne beschrieben 5-6mp cam dabei ist zweifle ich mal an)

Kann aber auch gut sein, dass gar keine Kamera dabei ist.

Mir gefällts, scheint dass Nokia doch wieder ein wenig lernt dass verarbeitung doch was anständiges ist :)

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Mir gefällts, scheint dass Nokia doch wieder ein wenig lernt dass verarbeitung doch was anständiges ist :)

Nur leider sagen die Bilder überhaupt nichts über die Verarbeitung aus :)
    Das wird man erst feststellen können, sobald die ersten Geräte in den Händen von Testusern geraten sind.

• Im Februar weiß man mit Sicherheit mehr. E65 & Co wurden ja auch vor einem Jahr vorgestellt, das würde also in den Zyklus passen. Was mich am meisten interessiert, sind aber die Abmessungen des mutmaßlichen E71 - ein etwas schmaleres Gerät als das E61(i) wäre ganz nach meinem Geschmack.

Zum Foto: ich finde das ziemlich realistisch. Schaut mir nicht nach einem Fake aus.

Kamera ist hoffentlich mit 3 MP. Zusammen mit GPS, WLAN, HSDPA und einigen guten Businessfunktionen wär' das ein Traumgerät. Wenn dann auch die Verarbeitung stimmt. ;)

• War ne Theorie !!!

Warum sollte also nicht auch eine breitere Leertaste verbaut werden ???
    Man sieht ja, das es auch so mit der Aufteilung hinkommt.

Wie ich schon vorher geschrieben habe, egal ob Fake oder nicht, ich merke hier, dass das E71, wie es dort unter Umständen gezeigt wird, sehr positive Reaktionen hervor ruft. Genau wie bei mir.
    Daher hoffen wir, das es so, oder zumindest so ähnlich auf dem Markt kommt...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!