mal schnell ne doofe frage zwischendurch....
seh grad auf dem riessssen bild das E71 hat keine ÄÖÜ ???!!! oder is das ne USA version?? :confused:
Nokia E71/E66
- Persuader
- Geschlossen
-
-
-
Ist die USA-Verdion.
Sieht man an dem QWERTY anstatt QWERTZ.
Also bei uns ist ja das Z und das Y vertauscht! -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ist die USA-Verdion.
Sieht man an dem QWERTY anstatt QWERTZ.
Also bei uns ist ja das Z und das Y vertauscht!ja das weiss ich aber ist dann automatisch auch ÄÖÜ drauf oder ist die anordnung gleich E61i??
bzw ist die /space taste/ auch so riesig?E61i -> 2tasten breit
E71 -> 4tasten breit...uiii -
Zitat
Original geschrieben von teeebi
ja das weiss ich aber ist dann automatisch auch ÄÖÜ drauf oder ist die anordnung gleich E61i??Bisher wurden noch keine Fotos eines deutschen E71 gezeigt, aber Serum hat zum besseren Vergleich ein QWERTZ und QWERTY (E61i) übereinander gelegt.
Quelle: Einige Seiten vorher ;) -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Bisher wurden noch keine Fotos eines deutschen E71 gezeigt, aber Serum hat zum besseren Vergleich ein QWERTZ und QWERTY (E61i) übereinander gelegt.
Quelle: Einige Seiten vorher ;)ja des bild kenne ich danke...
aber gleich noch ne frage
fiel mir grad auf beim N78 test lesen...^^
hat das E71 beim anruf Vollbild???? ich hoffe doch sehr weil das hat bei e61i echt genervt ... 32" display und n foto wie ne halbe briefmarke..pfui.... -
Auf MR wurde vor Kurzem berichtet, dass das E71 heute auf einer Provider Convention vorgestellt wurde. Der User, der dies berichtet, verspricht baldige Infos
Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Telefon!
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Auf MR wurde vor Kurzem berichtet, dass das E71 heute auf einer Provider Convention vorgestellt wurde. Der User, der dies berichtet, verspricht baldige InfosIch bin schon sehr GESPANNT auf dieses Telefon!
Gespannt ist gar kein ausdruck...gierig..^^ :top:
-
Salut,
ich glaube, die Geduldsprobe dauert noch etwas an.
Bisher noch keine ausgiebigen Neuigkeiten, auch nicht bei MR...
Gruß,
derAL
-
Hier nochmal meine frage wurde bisl überlesen glaub....
fiel mir grad auf beim N78 test lesen...^^
hat das E71 beim anruf Vollbild???? ich hoffe doch sehr weil das hat bei e61i echt genervt ... 32" display und n foto wie ne halbe briefmarke..pfui.... -
Zitat
Original geschrieben von teeebi
hat das E71 beim anruf Vollbild???? ich hoffe doch sehr weil das hat bei e61i echt genervt ... 32" display und n foto wie ne halbe briefmarke..pfui....Salut,
ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei der E-Series im Vordergrund steht.
Das kannst Du aber mit einer Zusatz-Software (z.B. Full Screen Caller etc.) lösen.
Auch beim E71 dürfte das so sein...
Gruß,
derAL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!