das wird es wohl ziemlich sicher sein. Allein schon wegen der Ähnlichkeit zum E51.
Freu mich schon auf´s zweite Quartal, dann wird wohl mein E61 gegen ein E71 rosé getauscht :top:
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das wird es wohl ziemlich sicher sein. Allein schon wegen der Ähnlichkeit zum E51.
Freu mich schon auf´s zweite Quartal, dann wird wohl mein E61 gegen ein E71 rosé getauscht :top:
Gruß, Simon
E71 Rosé? Ich dachte das Teil gibt´s nur in schwarz. :confused:
war nur eine Vermutung. Wird wohl noch keiner sagen können in was für Farben es kommt.
Wieso denn nicht in black, silver und rosé wenns das E51 ja auch so gibt?
Wir werden sehen.
Ist durchaus interessant. Sollte das so kommen, dann wird es mein E51 ergänzen.
Wenn das ein Fake ist, dann fehlen solche Leute bei Nokia, die so formschöne Telefone entwerfen können...
ZitatOriginal geschrieben von blumentopferde
Ist durchaus interessant. Sollte das so kommen, dann wird es mein E51 ergänzen.
Ergänzen? Als Ausgeh-Telefon?
Sozusagen...
Eine Art Ausgehhändy hat man ja eigentlich immer. Früher war es ein 8850, das meinen 9210 Commi ergänzt hat, dann eine Zeit das 8910 zum 9500 und nun wäre es nicht schlecht, im "E71" einen Ersatz zum E90 zu finden, da ich mir diesen erspart habe.
So könnte eben das "E71" perfekt zum E51 passen, zumal die sich ja auch noch ähnlich sehen :top:
Logisch wäre dann für mich - zumindest aufgrund der Größe - das E71 als Arbeitshandy, und das E51 als schickes Ausgehtelefon zu nutzen. Oder? :confused:
Na klar, genau so rum...
Bisher war es ja immer so, dass mein "Ausgehhandy" nicht das konnte, was mein Arbeitsgerät konnte, nun wäre es aber ideal, da das E51 eine Top Ausgehmaschine ist...
Ist es nicht piep-egal, welches Telefon hier für was benutzen wollt... wen interessiert der piep!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!