Nokia E71/E66

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nettes Photoshop Bild von "deuxani" drüben bei Mobile-Review.com

Sehr schönes Rendering, danke... :cool:

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Verkaufsstart noch nicht bekannt!
    Voraussichtlicher Vorstellung soll laut Nokia (intern) im Mai sein. Hier sind E66 und E71 veranschlagt. (Stand: 19. Dez. 07)
    Andere Zungen behaupten schon eher... bleibt wohl wirklich erstmal abzuwarten

Mal ne Frage. Die Cebit steht ja vor der Tür (4-9 März), wie war es denn in der Vergangenheit, stellt Nokia da gerne mal was neues vor? Einen eigenen Stand scheinen sie ja nicht zu haben...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Letztes Jahr hat Nokia der CeBit schon abgesagt, obwohl inoffiziell trotzdem blaue Leutchen dort herum gegeistert sind. Neue Geräte wurden aber nicht vorgestellt.
    Und so wie es aussieht, werden sie dieses Jahr wieder nicht offiziell vertreten sein. Ob dort ein E71 oder ein E66 in manch einem Koffer lungert, kann man nur spekulieren :)

Noch ist unklar, ob sie neue Geräte zur Zeit der CeBit vorstellen werden oder vielleicht wieder einen ganz eigenen Termin festlegen.
    Irgendwie scheint die CeBit für Nokia nicht mehr interessant genug zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Neue Geräte wurden aber nicht vorgestellt. Und so wie es aussieht, werden sie dieses Jahr wieder nicht offiziell vertreten sein. Ob dort ein E71 oder ein E66 in manch einem Koffer lungert, kann man nur spekulieren

Hab ich mir schon gedacht, dass dort nichts offiziell vorgestellt wird. Aber lungern tun die Teile da sicher bei dem ein oder anderen. Die Frage ist nur, ob ein investigativer Handyfreak auch ein paar Photos machen kann und uns dann zugänglich macht... :)

Zitat

Noch ist unklar, ob sie neue Geräte zur Zeit der CeBit vorstellen werden oder vielleicht wieder einen ganz eigenen Termin festlegen.

Ich hoffe mal schwer, dass sie damit nicht bis zu dem Frühstücks-Meeting im Mai warten ;) , wär sehr schade wenn das noch so lange dauert, da es dann wirklich bis zur Auslieferung Juni/Juli werden dürfte...

Bin aber bis auf weiteres guter Dinge und hoffe auf allg. Verfügbarkeit ab April, analog zum E61i letztes Jahr...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Hallo lnsider,

das E71 ist zwar interessant, für meinen Geschmack aber etwas klein.

Im Alltag finde ich das E61i angenehm. Ein E61i-Nachfolger sollte aus meiner Sicht größer sein.

Gibt es Gerüchte über weitere E-Series-Neuerscheinungen in 2008?

Suche schöne 0171- und 0177-Rufnummern.

Suche Ericsson 250s Pro, R310s, Nokia 6250, 6310, 6310i, 9000, 9110, 9210, 9210i, klassische Motorola Klapphandys und Habimat HT-X, X2 im sehr guten Originalzustand.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Das E61i läuft im Spätsommer aus.

Weißt Du auch, wann das E65 ausläuft, so daß dieser Umstand vielleicht auf die Veröffentlichung des E66 schließen läßt?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!