wes Aktion 1: verschiedene iPod's mit T-Mobile MyFaves

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Alles klar danke. Schufaeinträge oder dergleichen hab ich zumindest nicht, allerdings bin ich zurzeit Azubi, also habe nicht das riesen Einkommen, aber das dürften die ja eigentlich nicht wissen.
    Für 30 Euro im Monat wird es ja wohl auch gerade noch so langen :p


    Ich bin Student mit 5 Verträgen (und dass ich Student bin wissen die). Konnte es gar nicht glauben, dass die mir bisher alles genehmigt haben. Ich hätte mir an Stelle von T-Mobile nix mehr genehmigt nach 3 aktiven Karten :D

  • Wer weiß ob die selber noch durchsehen. Habe von T-Mobile nicht mal den Schufaeintrag, während vorhandene Vodafone, o2 und ePlus Vertäge gemeldet sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Ich bin Student mit 5 Verträgen (und dass ich Student bin wissen die). Konnte es gar nicht glauben, dass die mir bisher alles genehmigt haben. Ich hätte mir an Stelle von T-Mobile nix mehr genehmigt nach 3 aktiven Karten :D


    Na das ist ja ein Ding.
    Aber ich frage mich trotzdem was passiert wenn einem nur ein Vertrag genehmigt bekommt...

  • Hhm, also heute immer noch keine Lieferung. Das T-Mobile Berüßungsschreiben ging bereits am 10.1. raus und war am 11.1. da.
    Werden die Geräte erst noch woanders bestellt und sind gar nicht auf Lager?

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Na das ist ja ein Ding.
    Aber ich frage mich trotzdem was passiert wenn einem nur ein Vertrag genehmigt bekommt...


    Dann bekommst Du dein individuelles Angebot von. Das kannst Du annehmen oder alles stornieren.




    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Hhm, also heute immer noch keine Lieferung. Das T-Mobile Berüßungsschreiben ging bereits am 10.1. raus und war am 11.1. da.
    Werden die Geräte erst noch woanders bestellt und sind gar nicht auf Lager?


    Schick und doch mal ne Mail, dann gucken wir mal nach!

  • Läuft die Aktion noch??

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Bestellung


    Ipod Nano 4GB silber
    mit 1x MyFaves -250€

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Auch wenn die Aktion mittlerweile beendet ist, ist mir der super Service, den WES geboten hat, doch noch eine kleine Botschaft wert.
    Habe jeweils für meine Eltern die Aktion gemacht und die Abwicklung war einfach hervorragen: Emails wurden innerhalb von 1-2 Stunden beantwortet und als es Probleme gab bzgl. Neukunden und 2 Verträge wurde sogar seitens WES zum Telefonhörer gegriffen und das ganze am Telefon besprochen.
    Die Lieferund ging auch innerhalb weniger Tage von statten.


    Kann WES also nur absolut empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!