wes Aktion 1: verschiedene iPod's mit T-Mobile MyFaves

  • Aller Voraussicht nach ja.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Re: re


    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Hmmm, wenn ich nun nur ein BEgrüßungsschreiben bekommen habe von t-mobile, heisst das das nur einer durchgegangen ist? :(


    Frag mal per Mail an, dann gucke ich mal nach.


    Zitat

    Original geschrieben von pitmeisterr
    Hallo,


    iPod Touch 8GB auch möglich?


    cYa


    Ist möglich. Bekommst dann 90 EUR mehr Auszahlung!

  • Zitat

    Original geschrieben von sensai
    warscheinlich schon, normalerweise sinds 2, und zum anderen bekommst du dann noch sowas wie
    "blah blah ... leider konnten wir ihnen nicht blah blah ..., aber für 250 euro vorauszahlung könnten wir evtl doch blah blah"


    Hmmm, da ich das nicht bekommen habe, heisst das vll. das gar nicht 2 abgefragt wurden?
    muss ich dieses Formular für den myfaves Vertrag evtl 2mal ausfüllen?, habe es nur einmal weggeschickt .....

  • Zitat

    Hmmm, da ich das nicht bekommen habe, heisst das vll. das gar nicht 2 abgefragt wurden?


    jo musst 2 mal ausfüllen

  • Blödes Wochenende :mad:
    T-Mobile Schreiben kam heute.
    Wird die Sendung wohl am Montag eintreffen. Was mache ich jetzt solange? (grübel, grübel) :D


    Jedenfalls nochmals danke für das Angebot, so macht TT Spaß.

  • Habe großes Interesse am Ipod Shuffle mit 2 * My Faves.


    Habe jetzt allerdings bei EEE zugeschlagen, allerdings mit nur einem Vertrag, den möcht ich auch haben, wollte mal fragen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß man noch 2 weitere genehmigt kriegt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Habe großes Interesse am Ipod Shuffle mit 2 * My Faves.


    Habe jetzt allerdings bei EEE zugeschlagen, allerdings mit nur einem Vertrag, den möcht ich auch haben, wollte mal fragen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß man noch 2 weitere genehmigt kriegt ?


    Kann man nie sagen... Ich selbst hab inzwischen 5 Verträge bei T-Mobile. Kenne andere (selbe Wohngegend, eigentlich bessere Bonität als ich), bei denen schon der zweite Vertrag abgelehnt wurde, bzw. nur Kautionszahlung angeboten wurde.


    Fazit: Einfach probieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Kann man nie sagen... Ich selbst hab inzwischen 5 Verträge bei T-Mobile. Kenne andere (selbe Wohngegend, eigentlich bessere Bonität als ich), bei denen schon der zweite Vertrag abgelehnt wurde, bzw. nur Kautionszahlung angeboten wurde.


    Fazit: Einfach probieren!


    Alles klar danke. Schufaeinträge oder dergleichen hab ich zumindest nicht, allerdings bin ich zurzeit Azubi, also habe nicht das riesen Einkommen, aber das dürften die ja eigentlich nicht wissen.
    Für 30 Euro im Monat wird es ja wohl auch gerade noch so langen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!