wes Aktion 1: verschiedene iPod's mit T-Mobile MyFaves

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Wird man per email informiert bei Eingang der Unterlagen bzw. Versand der Ware?
    Versand per DHL?


    Danke


    Hehe, das wüsste ich auch gerne, ich hab bis jetzt nur ein Begrüßungsschreiben von T-Mobile erhalten, vom Ipod und der Simkarte noch keine Spur :confused:


    Edit: So, Kommando zurück, der UPS-Mann war gerade da und hat den "Rest" geliefert, Versandmitteilung gibt´s also nicht ;)


    Besten Dank an wes-handy, TOP-Abwicklung! :top:

  • Ne wird man nicht informiert, bei mir kam heute alles gleichzeitig.


    Hatte gestern nur in meiner Schufa gesehn das T-Mobile abgefragt hat, dachte mir dann kanns ja nicht mehr lange dauern und zack heute war dann alles da :D


    Die SIM-Karte kommt mit dem Ipod (ist im selben Paket), wie immer mit UPS.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Aha, na dann lass ich mich mal überraschen.
    Ich hatte den 16GB schon, komme bei diesem Angebot aber letztlich günstiger und habe den anderen wieder zurückgeschickt (14 Tage Rückgabe).
    Jetzt fehlt er mir aber schon, einfach schönes Gerät ;)

  • Schön ja, aber zu wenig Platz für mich :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • @wes-handy
    Vielen Dank für die tolle und blitzschnelle Abwicklung! :top:


    Nun brauche ich nur noch ca. 100 GB an Musik um den Classic 160 GB voll zu kriegen. :D

    Och danke! Und selbst so?

  • warscheinlich schon, normalerweise sinds 2, und zum anderen bekommst du dann noch sowas wie
    "blah blah ... leider konnten wir ihnen nicht blah blah ..., aber für 250 euro vorauszahlung könnten wir evtl doch blah blah"

  • Hab heute 2 Begrüßungsschreiben erhalten


    Bekomm ich nun die 2 Simkarten und den Ipod zusammen in einem Pakett oder wie sieht das aus?


    MfG Takko213

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!