wes Aktion 1: verschiedene iPod's mit T-Mobile MyFaves

  • Mein Gott, immer das gleiche! Diese Fragen sind hier nicht gerne gesehen! Editiere deinen Beitrag und guck auf die Homepage von T-Mobile! :mad:

  • wäre auch ne Kombination mit Handy, bzw bei 2Verträgen mit 2 Geräten möglich? Anforderungsprofil beinhaltet eigentlich nur die Tatsache, dass es ne eingermaßen passable Akkulaufzeit >5Tage haben sollte und halt nicht allzuviel Kosten sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Nur diese Geräte verfügbar - Bitte keine Anfragen wegen anderen Geräten in diesem Tread.

  • In einem anderen Thread hast du geschrieben, dass die Einsendung der Vertragsunterlagen nur noch auf dem Postweg möglich ist. Für diese Aktion habe ich allerdings alles per Mail an euch übermittelt.


    Bislang hat sich bei mir auch keiner darüber beschwert. Dies kann zwei Gründe haben:


    1. Die Mail ist verschütt gegangen oder
    2. alles ist hübsch und in Butter, da ihr ein Auge zudrückt.


    Darf ich fragen, welche Alternative in meinem Falle zum tragen kommt?


    Viele Grüße
    der H.

    Och danke! Und selbst so?


  • Schick mir die gleiche Frage mal per Email und sag uns darin deinen richtigen Namen, dann gucke ich mal nach.


    MFG

  • Am Montag ging der Antrag ein und heute kam schon alles von T-Moble sowie der Ipod, echt top :top:


    Freu mich :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!