Wie wärs mit Ignorieren
BTT:
Optischer Zoom fehlt mir noch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wärs mit Ignorieren
BTT:
Optischer Zoom fehlt mir noch!
Wenn ich mir die Anforderungsprofile (oder besser: Wunschtraeume ... ) so anschaue, tippe ich auf eine Standbyzeit von ca. 50 Stunden.
Es sei denn, so ein Handy wird mit eingebautem AKW geliefert.
also mein wunschhandy müsste so aussehen:
doppel, evlt dreifachslider
mobiles tv
großes, hochauflösdende display mit 16 mio farben
gute gamingplattform - kostenlose spiele zum downloaden
erweiterbarer speicher oder hoher innerer speicher (z.b. 64gb)
beamer für filme
gute laute boxen
... usw
und gute akkuleistung =)
gruß
patrick
E-Serie vor allem mal wieder ohne Kamera- ich brauche bald mal einen Nachfolger für mein E61.
Die Funktionen müssten aber entweder sogar verbessert sein oder aber zumindest genau gleichwertig sein.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Dieses Thema ist immerhin produktiver als so manch anderer - knartz hier wackelslide da - thread, also hört auf zu motzen ! Ausserdem regt er die Fantasie an:)
Was soll hier dran produktiv sein?Glaubst du, dass Nokia sich das durchliest?
Das wäre ja super. Ein Kuchen, gebacken von meinem Handy. Und wenn Nokia dann noch einen Kühlschrank einbauen würde, dann müsste ich mir keine Sorgen mehr machen.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Was soll hier dran produktiv sein?Glaubst du, dass Nokia sich das durchliest?
Das wäre ja super. Ein Kuchen, gebacken von meinem Handy. Und wenn Nokia dann noch einen Kühlschrank einbauen würde, dann müsste ich mir keine Sorgen mehr machen.
also so ein kleiner integrierter ofen wäre schon klasse, einfach mal ne feine pizza unterwegs rausbacken... aber das ganze bitte hosentaschentauglich
häh Nokia ? Produktion ?! ...
Produktivität in dem Sinne das sich die Leute mal ein paar Gedanken machen, was sie eigentlich wollen !
Naja... Eigentlich ist ja schon alles drin in den Dingern, siehe N95.
Wäre schon schön, wenn diese Technik dann auch in Zukunft funktioniert, siehe N95.
Das ganze noch ein wenig Handwerklich geschickt verpackt, siehe N95 und schon ist das Samsung fertig..
Nein mal im Ernst, was fehlt denn heute noch? DVB-T wäre schön, nur nicht DVB-H...
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
also so ein kleiner integrierter ofen wäre schon klasse, einfach mal ne feine pizza unterwegs rausbacken... aber das ganze bitte hosentaschentauglich
Eine Kaffeemaschine und ein ausklappbares Bett wären auch gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!