Hallo zusammen,
ich hoffe dieses Thema wurde nicht schon in einem anderem Thread diskutiert.
Meine Suche hat zumindestens nichts genaues ergeben
Bei O2 bekommt man derzeit 15% Rechnungsrabatt wenn man online einen
Vertrag abschliesst. Was umfasst dieser Rechnungsrabatt genau?
Bei TMO RV kenne ich das so, das ein Rechnungsrabatt alle Verbindungspreise, also auch Roamingkosten, Sonderrufnummern und so weiter umfasst.
Wie ist das bei O2?
Im Kleingedruckten steht:
---- schnipp ---
Als dauerhaften Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 15 % Rabatt auf den Betrag Ihrer monatlichen Netto-Online-Rechnung. Nicht von dem Rabatt umfasst sind Sonderrufnummern und Mehrwertdienste von Drittanbietern, d.h. solche, die nicht über den Zugangspunkt wap.o2active.de oder über das Online-Portal unter http://www.o2online.de genutzt werden. Der Kundenservice ist nur über das Portal von O2 Germany, über die Rufnummer 09001 624357 (0,62 Euro/Min aus dem Netz der T-Com, für Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichende Preise gelten.) oder über den Short Code o2help (624357) aus dem O2 Netz (0,62 Euro/Min) möglich. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Preise verstehen sich inkl. MwSt, zzgl. 3,95 € Versandkosten. Bestandteile des Leistungsangebots dieses Tarifs sind genehmigungspflichtig. O2 Germany hat ein Sonderkündigungsrecht, sofern die Genehmigung der Bundesnetzagentur entfällt. Gilt nur bei Online Abschluss eines neuen Vertrags, nicht bei Tarifwechsel eines bestehenden Vertrags.7328298
--- schnapp ---
Was versteht O2 hier unter Sonderrufnummern?
Wichtig wäre für mich vor allem das Roaming.
Hat hier jemand ggf. praktische Erfahrungen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Nils