Hallo zusammen,
meine Vertragsverlängerung ist schon fast überfällig, und nun möchte ich mein W800i in Rente schicken. Das neue sollte quasi die Eierlegendewohlmichsau sein. Das HTC Kaiser hat mich sehr beeindruckt, aber da ich oft sms schreibe ist die Texteingabe glaub ich nciht ganz so geeignet. Das SE W960i gefällt mir auch sehr gut, aber ich hab gehört dass das menü sehr langsam sein soll. Dann hab ich das LG Viewty gesehen und bis jetzt noch kein richtigen Nachteil entdeckt. Aber gestern hab ich im Internet noch das Neonode N2 gesehen. Das ist zwar ziemlich klein, aber sieht sehr interessant aus, vor allem weil es glaub ich noch sehr wenig verbreitet ist. Das Handy soll die nächsten 2 jahre gut überstehen und nicht sofort von "gestern" sein. Deshalb möchte ich das im moment "beste" und innovativste Handy haben. Das N95 gefällt mir nicht ganz so, weil ich es irgendwie klobig und nicht so gut verarbeitet finde. Oder soll ich am besten noch ein wenig warten, weil irgendwas richtig geiles bald rauskommt? Ich weiß, man kann immer warten und es kommt was besseres raus, aber vll steht ja irgendwas in den Startlöchern was die anderen bei weitem übertrumpft.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen,
einen schönen Tag wünsche ich euch,
Fabian