Dual Core Rechner gesucht

  • also 1. bitte keine diskusion hier über baerbone oder sonst wie das ding heißt. macht dafür einen eigenen thread auf! das hat nix mit dem thema hier zu tun.


    für den rest:


    1. meine genannten komponenten also core prozessor ist meine entscheidung und bleibt auch so, daher keine anderen cpu ratschläge bitte


    2. es gibt nur 250 euro inkl versand vom verein. da bringen 330 euro angebote mir auch leider wenig.


    sorry, nix für ungut aber wieso macht man anfragen wenn man andere dinge bekommt als man fragt?! 250 euro max wenn wer was hat und dafür meine genannten komponenten als kompletsystem. danke für die bisher geholfen haben was zum thema passte.

  • Für 250€ bei deinen Anforderungen habe ich schon meine immer noch gültige Antwort gegeben.

    Zitat

    Also, entweder massive Abstriche machen oder Pandoras Box kaufen oder den Betrag aufstocken [...]


    Aber das scheint dich anscheinend auch nicht zu interessieren. Naja, dann mal' dir was.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.


  • Aber sonst gehts noch?


    Vielleicht solltest du deine Anfrage in einem Computerforum stellen, wenn du kompetentere Antworten willst... oder WENIGSTENS im Hardwareforum bei TT.


    Das Werbeforum ist entgegen landläufiger Meinung NICHT dazu da um Suchfaulen die Suche abzunehmen, sondern für kommerzielle Angebote im TK-Bereich.


    Dieses Thema gehört hier garnicht rein. Und dein Tonfall ist völlig daneben.


    cya, mcl
    BTW: sin4711-> kju hat absolut recht, ein barebone hat rein garnichts mit der gehäusegröße zu tun... nix für ungut (aber dem TE empfehle ich auch den tuschkasten)

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • sin-4711


    Eigentlich ist der Thread ja gedacht um für den Threaderöffner einen günstigen und passablen PC zu finden. Ich weiss ehrlich nicht, ob mein Kommentar jetzt dazu noch sehr hilfreich ist, aber ich muss auf deinen Kommentar antworten.


    Nahezu alle deine Kommentare (als Zitat angeführt) auf mein Posting waren inhaltlich, also sachlich falsch. Lies sie einfach nochmal durch.


    Zitat

    Barebone? Wenn das ein Barebone ist, was macht Shuttle denn dann? Jaja, ist alles so gerechnet, das es noch nichtmal für eine einwandfreie Produktbeschreibung reicht


    mein Kommentar: Ja es ist ein BarebonePC bei Pollin und ja die Produktbeschreibung ist richtig und einwandfrei.


    Zitat

    Und ein Beispielfoto lass ich nicht gelten, da das beworbene Board nie in ein Barebone passen würde.


    mein Kommentar: Es ist kein Beispielfoto und das Board passt in den BarebonePC, denn es ist ja schon drin, sprich vormontiert.


    Zitat

    Die geläufige Definition eines Barebone ist ein kleines Gehäuse like a Shuttle.


    mein Kommentar: Ich bestreite das dies eine geläufige Bezeichnung für ein kleines Gehäuse ist. Erklärung dazu: viele Hardware-Internetshops führen in ihrer Rubrik unter Barebones nämlich MiniPCs (z.B: DVD-Case Micro) und KompaktPCs (z.B: Mini-/ Micro-/ Midi-Tower) zusätzlich zu den ShuttlePCs.


    Du siehst also es ist sicher nicht geläufig, nur einen ShuttlePC als Barebone zu bezeichnen. Der Begriff geläufig setzt voraus, dass nahezu jeder ihn so benutzt, wie du es zu verstehst glaubst.


    Zitat

    Da wir hier in einem Telefonforum sind, muss man nicht zwangsläufig annehmen, das die richtigen Bezeichungen allen geläufig sind.


    Das ist richtig, da du aber auf mein Posting kritisiert hast, kann ich doch sicher davon ausgehen, dass du verstanden hast, um was es geht. Um es ganz deutlich zu sagen, fast alle deine Postings zu meinem Beitrag waren inhaltlich sehr dünn. Der Aussagegehalt falsch und damit null. Sprich, das hättest du dir sparen können. Lies beim nächsten mal bitte genau und dann lies einfach nochmal und vielleicht kannst du es dann besser. Für ein Mitglied der TT Community seit 2003 mit deinem Postingszahl erwarte ich etwas mehr... Vergeude nicht die Zeit anderer mit belanglosen Postings. Danke.

  • @ mods/admin:


    bitte schließen oder löschen. habe meine anfrage in einem computerforum gestellt und eine passendes angebot direkt gefunden.



    ----- closed -----

  • Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
    sorry, nix für ungut aber wieso macht man anfragen wenn man andere dinge bekommt als man fragt?!


    wau ganz schön kess,
    warum gehst du nicht einfach nach Hause und kochst Dir nen Tee? Dann geh zum Bäcker und versuche für 50 Cent ein ganzes frisches Brot zu kaufen...


    Einige haben Dir versucht zu helfen, sogar sin-4711 hat 2 gute Vorschläge gemacht.

  • ist ja auch nett und angekommen. daher steht ja auch oben: danke für die bisher geholfen haben was zum thema passte.


    aber der verein macht die vorgabe duo prozessor und max 250 euro. hätte ja sein können, das es hier wie im computerforum einen händler gibt der einen rechner der im lager stand loswerden will. habe nun einen dell optiplex gx620 für den preis erstanden und das sogar noch mit 2 jahren dell garantie im computerforum. ich denke jeden für einen tip, nur sollte es auch bei der sache und bei dem was der käufer möchte bleiben. alles andere kommt leider nicht für uns als verein in fragen. danke alle nochmals für die hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!