Hi,
kannst du mal nen Link zu deinem neuen, anderen Angebot bitte posten.
(Oder das Angebot kurz hier beschreiben)
Mich , und andere bestimmt auch, würd mal interessieren was das bessere Angebot is.
Dankö mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kannst du mal nen Link zu deinem neuen, anderen Angebot bitte posten.
(Oder das Angebot kurz hier beschreiben)
Mich , und andere bestimmt auch, würd mal interessieren was das bessere Angebot is.
Dankö mal
250 Euro für'n 620er Optiplex?
Naja, da wird der Händler sicher erstmal eine Flasche Sekt geköpft haben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handysammler0815
also 1. bitte keine diskusion hier über baerbone oder sonst wie das ding heißt. macht dafür einen eigenen thread auf! das hat nix mit dem thema hier zu tun.
für den rest:
1. meine genannten komponenten also core prozessor ist meine entscheidung und bleibt auch so, daher keine anderen cpu ratschläge bitte
2. es gibt nur 250 euro inkl versand vom verein. da bringen 330 euro angebote mir auch leider wenig.
sorry, nix für ungut aber wieso macht man anfragen wenn man andere dinge bekommt als man fragt?! 250 euro max wenn wer was hat und dafür meine genannten komponenten als kompletsystem. danke für die bisher geholfen haben was zum thema passte.
:flop: Wenn man sowas liest, dann vergeht einem wirklich die Lust, überhaupt noch behilflich zu sein. Möge dein "Verein" glücklich werden mit dem Optiplex...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!