Suche Vodafone Superflat mit Auszahlung

• Ja tut sie auch,

sobald du eine hardware dazu nimmst kostet es 10 Euro mehr im Monat.Dann zahlst du 24 Monate für die VF-SF 19,95. Ist doch Top, und du bekommst ein hochwertiges Gerät dazu.

;)

...........................................................

• Wenn du bei den 9,95 bleiben willst habe ich grade ne Aktion mit dem V3i oder Samsung E250 für 0 Euro.

• Jetzt nochmals für mich ;) :

Superflat mont. Kosten? 29,95 (sim only) keine Hardware (120,- Auszahlung) oder 39,95 mit z.B. N73

Und wenn ich jetzt noch die Family nehme für 19,95 dann bekomme ich die erwähnten Geräte für den entsprechenden Preis.

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Jetzt nochmals für mich ;) :

Superflat mont. Kosten? 29,95 (sim only) keine Hardware und 39,95 dann kann ich z.B. das N73 nehmen oder?

Und wenn ich jetzt noch die Family nehme für 19,95 dann bekomme ich die erwähnten Geräte für den entsprechenden Preis.

Jep genau richtig :top:

2 Superflats mit 2 Handys --> ersten 3 Monate 39,95, ab dem 4. Monat 49,95

Falls du natürlich die SMS-flat haben möchtest (5€ aufpreis pro Karte) ;)

• hallo Zusammen,

wir können folgende Auszahlungen anbieten debitel

Vodafone Superflat mit Handy = 250 € Cash +AP frei.

Superflat ohne Handy mit 20% Rabatt auf den Monatsgrundpreis für 24 Monate( GG 23,95€ statt 29,95€) = 70€ Auszahlung.Anschlusspreis fällt an.(inkl der 24 x6€ Ersparnis beim MGP, macht das einen Vorteil von 214€)

Abwicklung:

Bestellung über folgende e-Mail Adresse abzugeben

bestellung@handy-dealer24.de

Bitte gebt bei Eurer Bestellung an welches der beiden Angebote Ihr wahrnehmen möchtet. Außerdem bitte den TT-Nick mit angeben.

Nach Eingang der Bestellung bei uns, bekommt Ihr eine Mail mit den Vertragsunterlagen.Diese sendet Ihr ausgefüllt , inkl Kopie des Personalausweises und der EC Karte an uns zurück(Bestellungen von Personen ohne Deutsche Staatsbürgerschaft,bitte Passkopie und Meldebescheinigung beilegen).Nach Aktivierung und Eingang der Original Vertragsunterlagen wird das Gerät versendet.Cash Auszahlung werden max.4 Wochen nach Vertragsabschluß auf Euer Konto überweisen.

Keine Versandkosten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Wichtige Information:

1.Das Angebot ist nur wie hier beschrieben erhältlich.Andere Anfragen bezüglich einer anderen Handyauswahl bitte ausschließlich an

info@handy-dealer24.de oder per pm.

2. Bei Kunden im Alter von 18-21 Jahren kann es möglich sein das ein Einkommensnachweis über 900€ vorgelegt werden muss.

3.Bei Ausländischen Mitbürgern bitte eine Meldebescheinigung+ Passkopie mit schicken

4. Ihr könnte gerne die Vertragsunterlagen vorab per Mail schicken,das beschleunigt die Freischaltung aber nicht den Warenversand.Dieser erfolgt nur bei Eingang der Original Unterlagen.

5.Mit Bestellung unsere Angebotes akzeptiert Ihr unsere AGB und Datenschutzrichtlinien.

• Hi

wir könnten Dir die Superflat Student (Hardware) (montl. 29,95) mit einer Auszahlung von 340.- Euro anbieten. Falls du noch Student/Schüler bist :)

bei der normalen Superflat(Hardware) (montl.39,95) könnten wir Dir eine Auszahlung von 390.- Euro anbieten.

beide Angebote ohne AG

Grüsse
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• HandyNix83:

Beim Student mit Hardware -> Fixkosten:

24 x 29,95 € = 718,80 - Auszahlung 340,- € = 378,80 € / 24 Mon. = 15,78 € Fixkosten / Monat

Richtig?

Und noch eine Frage: Bin momentan Zivildienstleistender. Kann ich den Vertrag zu diesen Konditionen abschließen? Ohne nach der Zivi-Zeit hochgestuft zu werden?

Und kann ich meine Vodafone CallYa Karte in diesen Vertrag umwandeln? Eventuelle Extrakosten?

Gruß
    harry-one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!