Vodafone: Gerätepreise für Rahmenvertragskunden

• Hallo!

Ich werde mir über unsere Rahmenvertragskonditionen bei Vodafone einen neuen Vertrag rauslassen.

In den Konditionen steht, dass die Handypreise wie auf der Homepage unter "Business" angezeigt (abzgl. x%) gelten. Jetzt stellt sich mir die Frage: Von welchen Handy-Preisen wird jetzt ausgegangen. Die, die direkt auf der Handy-Übersichtsseite gleich dabei stehen (und sich eigentlich dann auf eine "Vodafone Business KombiPaket Wochenende 240" beziehen) oder die Gerätepreise für einen anderen Vertrag?

Unser Betreuer ist leider ne echte Pflaume, da hab ich bislang keine Antwort erhalten.

Danke.

• business, zweimal auf handy&endgeräte klicken, dann gibts die rv handyliste

+ mwst.

ich bekomme 25%, und du?

• Danke, die hatte ich vor einem Monat auch schon mal gefunden. Dachte schon die gibts nicht mehr.

20% ;)

• Zitat

Original geschrieben von Legal1
    Danke, die hatte ich vor einem Monat auch schon mal gefunden. Dachte schon die gibts nicht mehr.

20% ;)

Du musst zweimal klicken ;-)

• Schöne Liste. Aber teilweise komische Preisgestaltung im Vergleich zu den Preisen unter "Privat" bzw. "Business". Ungeachtet des Rabatts mal gleich, mal teurer... mal sehen was ich mir da für eins aussuche...

• Zitat

Original geschrieben von Legal1
    Schöne Liste. Aber teilweise komische Preisgestaltung im Vergleich zu den Preisen unter "Privat" bzw. "Business". Ungeachtet des Rabatts mal gleich, mal teurer... mal sehen was ich mir da für eins aussuche...

Die Preise sind schon die gleichen, die werden nur in unterschiedlichen Tarifen angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Du musst zweimal klicken ;-)

Wie soll man den darauf von alleine kommen?

• Noch ne kleine Frage, da ich in meinen Unterlagen nichts dazu finde: Nach 24 Monaten ist in Rahmenverträgen vermutlich auch wie normal eine Verlängerung zusammen mit einem subventioniertem Handy möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!