suche Nokia Alternative mit mehr Standby zum N95

• Zitat

Hallo, oh. sorry. warum is das n81 schrott

Nimm es mal in die Hand, dann weißt du es. Die Protos fielen einem schon in der Hand auseinader und die Seriengeräte sind nicht viel besser. Wackelig, klapperig, Plastik-Fantastik. Die Haptik ist (für meinen Geschmack) totaler Käse. Und... Naja es is halt nen Slider.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Wenn du mit dem Handy auch Surfen möchtest wäre das E61i oder das E90 auch eine Alternative. Die Haben auch bessere Akkulaufzeiten als das N95

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• The best
    Hi, sicher ist das nicht supersinnvol davon ne entscheidung abhänig zu machen aber sieh es mal so:
    ich habe 6 potentielle Geraete über die ich nachdenke mir eines zuzulegen...ALLE Geraete finde ich(bitte beachten: FÜR MEINE Bedürfnisse !)gleichgut (vom P1i bis eben zum N82) Wenn jetzt zb Nokia die Gleichen Ladeteile oder so hätte, würde Nokia das Rennen machen.
    Ist genauso wenn du 2 Autos GLEICH (!) toll finden würdest (Preis ist gleich da Du ein Auto geschenkt bekommen würdest), und bei einem Modell passen aber die Winterreifen die Du bei dem letzten (Auto verkauft Dezember 07....um etwaige Spitzfindigkeiten Eurerseits vorzubeugebn :-)) Wagen hattest....wie würdest DU entscheiden???

Ascidriver
    danke aber die sind mir zu wenig Hosentaschentauglich (daher zügere ich auch beim E51 , ist doch etwas länger als P1i oder N95 oder n82 oder so)

Hoffe ich konnte meine Aspekte nun verständlich darlegen

• Zitat

Ascidriver
    danke aber die sind mir zu wenig Hosentaschentauglich (daher zügere ich auch beim E51 , ist doch etwas länger als P1i oder N95 oder n82 oder so)

das e51 ist aufgrund der "dünnheit" sicherlich sehr gut hosentaschentauglich, insbesondere im vergleich zu manchem n-series klotz

schaue dir mal den vergleich zum n95 an http://www.youtube.com/watch?v=dCFf_ArfgFk

es ist zwar etwas länger, aber wesentlich dünner und schmaler, was man in der hosentasche besonders positiv bemerkt.
    :top:

• Um mal das Ladekabelproblem zu beenden.
    Wenns zuviel ist, dass du mehrere Ladegeräte kaufst und wirklich keinen Adapter im Lieferumfang findest ( bei dem Handy was du dann kaufst )
    Dann bitteschön

• FISH Danke dir
    Teddy danke dir ebenso ! find ich klasse eure Hilfe...immer wieder toll, und auch präzise

durch den Adapter sind dann die andren Firmen(zb SE) "aus dem Rennen".
    wobei einen Haken hat die sache mit dem adapter noch.
    also nehmen wir mal an der Adapter vom E51 passt aufs ladegeraet vom 6021, die Frage ist aber ob das überhaupt vom Technischen her "gut" ist fuers a) Ladegeraet (seh ich keine probs. und b) fuer das 6021 (ggf. benötigt das ne andere Spannung, Ampere oder weiss der Teufel? oder kann ich alles "komibnieren?"?

• Also viel Ahnung hab ich davon nicht, aber soweit ich weiß ist es fürs Handy nicht gut, wenn du z.B ein schwaches Ladegerät nimmst und damit ein Handy lädst was eigentlich nach einem starken Ladegerät verlangt. Weil dann A das Handy nicht richtig geladen werden kann, wenn zuviel oder zuwenig Strom fliest und B es unter umständen länger dauert, bis der Akku voll ist ( wenn wenig Spannung usw )

So in etwa glaube ich sollte es richtig sein! Hab ich zumindestens irgendwo verfolgt, nur weis ich grad ned mehr wo.

EDIT: sag mal von welchen Handys du die Ladegeräte hast. Sind die schon älter oder neuer?
    Damit vielleicht jemand der wirklich Ahnung davon hat dir mehr sagen kann.

• Es ist auf jeden fall schonender für den Akku wenn er langsamer, also mit einem schwächeren (weniger Ausgangsstrom) Ladegerät geladen wird. Allerdings sollte die Spannung identisch sein da ansonsten der Akku wirklich nicht voll aufgeladen wird.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe folgende alte geraete nebst den Ladeteilen dazu:
    7650
    6021
    6610i
    5100

Neuere Gerate 7390 & 6131

bislang habe ich die passenden geraete einfach in die passenden "Löcher" gesteckt.
    zb 6131er Ladeteil ins 6131 u.umgekehrt.

oder 7650er Ladeteil ins 6021...habe nie drauf geachtet aber ich konnt bislang keine negativen Lade"sachen" feststellen.
    ausser das kfz kabelteil dauert es ewig bis ich damit das 6021 aufgeladen habe.
    Die anderen alten geraete nutze ich sowieso nur daheim (7650 Selten) .

• hi delfie, das diese problematik meinte ich ja, wobei mir weniger wichtig is das der akku nur 75% geladen is u das ggf. lang dauert als das der akku mir im umgekehrten fall "um die ohren fliegt"`? sprich wenn ladegeraet ZUVIEL Saft ins Geraet "powert" 8is das eigentlich HEUTZUTAGE noch möglich?dachte wiederum da gibts sicherungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!