Hallo, nein ich möchte nicht das N958gb (Zu teuer, gefältt mir nicht)
Vorgeschichte:
ich möchte mich zwischen dem E51 und dem N95 (normal) entscheiden.
Ich haette zum N95 gegriffen jedoch ist mir der Akku zuschwach (will auch keinen Powerakku oder so sondern kaufe nur Standardware).
Das E51 kam mir wie gerufen , als ichs bei MM in der Hand hatte gefilen mir die Farben Silber u schwarz jedoch nicht (Bronze war nicht da)
Frage 1: gibts im Netz reale Fotos wo das Bronze in der Hand gehalten wird oder so?
Frage 2: gibts zum E51 und dem N95 Irgendeine Alternative? (kann auch gern den ein oder anderen Abstrich machen, nur nicht zu viele ) und die Standby muss passen.
p.s. kann ich denn an dem E51 alte ladegeraete benutzen wie das des 7650? und funzt dieses 7650er Ladegeraet auch beim n95?
suche Nokia Alternative mit mehr Standby zum N95
-
-
-
Das N82 hat die selben Funktionen wie das N95 8gb und hat sogar nen Xenonblitz. Zudem den selben Akku wie das E51. Also deutlich besser als der des klassischen N95. Ist zwar auch kein Akkuwunder aber schon ein Sprung zum N95 mit dem N73 zu vergleichen.
Zum Ladegerät. Also alle neueren Modelle haben den dünneren Stecker. Da gehört auch das E51, N95 dazu. Also der 7650 Stecker geht nicht. Aber bei allen Geräten liegt so ein Adapter bei, den stöpselt man an und kann auch die neueren Nokias laden.
-
Wobei man sagen muß, daß das N95-1 mit der neuen Firmware auch unter "schwierigen Bedingungen" (ich habe an meinem Arbeitsplatz ein ziemlich schwankendes Netz und das Handy bucht sich dauert ein und aus, da laufender Wechsel zwischen GSM und UMTS) und mit "immer online" locker den ganzen Tag durchhält. Je nach Benutzung (Emails abrufen/Telefon/ne kurze Runde surfen/auch mal ne halbe Stunde oder mehr GPS) habe ich abends (früh immer aufgeladen) noch so zwischen 3 und 5 Akkubalken.
-
Hallo net yaroze
also habe ich das richtig verstanden bei den geraeten E51/ N95 und n81 und neu solchen neuen geraeten liegt immer n adapter dabei?
(und passt dieser adapter auch ins autoladekabel?) oder gibts da n anderen adapter (Preis zum zusatzkauf?)Wichtige frage das n81 ist also besser als das n95 , unterschied nur die CAM & der doppelslider des n95)?
-
Zitat
Wichtige frage das n81 ist also besser als das n95 , unterschied nur die CAM & der doppelslider des n95)?
Das N81 ist totaler Dreck! Wenn du richtig liest siehst du das da N82 steht, dasist durchaus mit dem n95 vergleichbar!
-
Hallo, oh. sorry. warum is das n81 schrott? sieht ganz nett aus (Stimmt das mit den Adaptern so wie ichs meinte?)
Wie is denn der standbyunterschied vom n81 zum e51? bzw worin unterscheiden sich die dinger ueberhaupt (ausser design)? -
Also hi erstmal,
wegen den Adapter, du bekommst ja bei Neukauf so und so ein Akkuladegerät mit, wieso dann mit Adapter ect arbeiten?
Kommt ja auch immer auf die Spannung des Ladegerätes an und ob das zum Gerät passt.
Wenns darum geht, ein 2tes für die Arbeit zu haben oder so, dann einfach ein neues kaufen, kostet 5 Euro oder so. Also nicht die Welt. Oder mal bei nem Secondhand bzw "Türken"laden vorbeigehen, da gibts sicherlich die Ladegerät nochmal günstiger.Hier gibts ein Video vom E5 in Bronze
-
hallo, mir ist K L A R das man lade geraet dabei bekommt (rolleyes)...stöhn
es geht mir darum das ich 4 Plätze habe an denen ich mich aufhalte und daher will ich nicht ewig ladegeraete mitschleifen, sondern max. adapter.
momentanmache ich das so, das ich von den alten ladegeraeten immer eines quasi am Platz habe und somit nicht immer mit nehmen muss...ihr verstehen?
danke fuer bilde und vids. -
dann würde ich eifnach mal 4 Ladegeräte kaufen, kostenpunkt wohl bei 15€-20€, anstelle mir den "ärger" anzutun, immer einen adapter dabeihaben zu müssen, um veraltete ladegeräte nutzen zu können. Bedenmke, den nächstes nokia wird auch diesen anschluss haben.
Und die kaufentscheidung abhängig davon zu machen, ob ein adapter oder ein neues ladekabel beiliegt, is ja mal sehr sinvoll.... -
Ausserdem ist nicht bei allen Geräten solch ein Adapter dabei, beim N82 auf jeden fall nicht z.B.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!