Neuer, sehr umfangreicher Onlineshop f. Handyzubehör

  • Hallo liebe TT'ler,
    wir sind unter www.mobiltec24.de vor wenigen Tagen mit einem komplett neu gestalteten Onlineshop für Handyzubehör aller Hersteller und Typen gestartet. Es ist sicher nicht der grösste, billigste, schönste oder bunteste Shop, aber auf alle Fälle vorzeigbar und einen Besuch wert meine ich.


    Schaut ihn Euch mal an, zerreisst ihn nicht gleich in der Luft, spart trotzdem nicht mit Anregungen, was man vielleicht noch optimieren könnte und v.a. merkt Euch die Seite für später, falls Ihr mal was für Euer Phone sucht :-))


    PS: Ich weiss, dass wir im Shop keine Ebaypreise haben, aber es soll ja auch noch Leute geben, die nicht nur auf den Preis schauen und darüber alles andere vergessen - und die sind bei uns gut aufgehoben.


    Ich warte auf möglichst viele Statements, ich werd sie alle lesen jedoch nicht alle beantworten können.


    Feiert schön rüber ins neue Jahr und böllert Euch nicht das Trommelfell raus. Alles erdenklich gute fürs neue wünscht Euch


    Ralph von www.mobiltec24.de

  • Tolle Seite - gefällt mir echt gut allerdings hab ich einen Tischlader fürs S55 nicht gefunden. Habt ihr den nicht im Angebot?

  • Hallo walle,
    Die Originalteile könnten wir bekommen. Nichtoriginale Lader S55 sind leider noch keine auf dem Markt. So schnell sind unsere fernöstlichen Freunde erfahrungsgemäss nicht.

  • Hallo Willi,
    Ich danke Dir, lag daran, dass die Bilder der beiden Artikel nicht uploaded waren. Dann sucht sich der Shop ein Bild, was vom Namen her am nähesten dran ist und zeigt das an. Wurde mit Turbogeschwindigkeit bereinigt.

  • Moin,


    ansonsten hat der Shop ein seriöses Äußeres.
    Name, Anschrift, normale Telefonnummer; alles da.
    Die Geschwindigkeit der Page ist auch ok.
    Moderate Versandkosten und Preise gibts auch.


    Da kann man nur hoffen, dass Dein/Euer Handeln mit Eurem Erscheinungsbild im Internet konform geht.
    Und z.B. die angekündigte Kompatibilität des DRS-11 Klones auch wirklich gegeben ist ;)


    Ich wünsche Euch viel Erfolg!


    Willi

  • Nur 'ne Kleinigkeit - für die vermutlich häufigste Kundschaft aus D/A/CH solltet ihr entsprechende Direktlinks auf die Startseite bringen. Ist etwas nervend, wenn man jedesmal "Deutsch" und das Land (das noch dazu auch bei "Deutsch" auf "USA" voreingestellt ist) auszuwählen...
    Außerdem sind die Links links (für den eigentlichen Onlineshop) leicht zu übersehen. Da wären ein paar hübsche Bilder im "Hauptbereich" (da wo "Warum Mobiltec24?" steht) besser.

  • Hi,


    also der Shop ist wirklich gelungen.
    Habe ja bei euch vor ein paar Monaten ein Carkit 91 bestellt, war mit dem Service und dem Preis, der schnellen Lieferung und dem Produkt wirklich sehr zufrieden. Bezahlt wurde via Lastschrift, lief alles problemlos ab.


    Wirklich zu empfehlen :top: !


    Gruß
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Ich kann mit meinem Opera-Browser nur die Startseite sehen. Danach gehts nicht weiter. Schade - ich könnte gut ein paar Zubehörteile für mein neues Handy brauchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!