o2 Probleme mit Flatrate buchen

  • Ich hatte am 25.11.07 die FLATRATE gebucht (und wieder gekündigt).


    Heute kam die SMS, dass sie (statt 25.12.07) deaktiviert wurde. Also schön für 1 Woche länger ;)


    BTW: mit einer SMS "Status" an die 5667 erhält man sehr wohl eine Liste der gebuchten Pakete. Will man dann aber Details haben, muß man eine detailliertere SMS an die 5667 senden


    BTW2: mit einer SMS "SML" kann man auch den Tarif wechseln, diese Idee hatte ich, nachdem ich schon seit 2 Wochen den Hinweis bzgl. der Wartungsarbeiten bekam

  • So, mit der WF (Weekend Flatrate) scheint es noch immer Probleme zu geben.


    Ich habe START WF und nach Aufforderung JA WF an die 5667 geschickt. Mehr ist aber bisher auch nicht passiert. Also keine weitere Info und auch keine 5 EUR abgebucht. Schauen wir mal.

  • Umgekehrt habe ich folgendes Problem: ich werde die Weekendflat nicht mehr los!


    Nach "Stop WF" und "Ende WF" kommt keine Bestätigung, ob gekündigt wurde oder nicht.


    Habe eigentlich keine Lust 5€ nochmal dafür zu bezahlen, mal abwarten :(



    Auf der Website ist auch ein Fehler:
    "Um die Weekend Flatrate von O2 LOOP zu buchen, schicken Sie einfach eine kostenfreie SMS mit dem Keyword WF an die 5667"
    Quelle: http://shop2.o2online.de/nw/pr…ndflat/prepaid/index.html


    Es muss ja heißen "Start WF", alles wohl mit heißer Nadel gestrickt.

  • Wann hast Du die WF denn gekündigt und wie lange läuft sie? (alles heute?)


    Meine heute früh bestellt WF ist jetzt aktiv, zwar ohne Bestätigungs-SMS, aber sie ist aktiv.
    Geprüft mit Anruf und Status WF an die 5667.

  • Nachtrag:


    ... und bisher ohne Berechnung des Optionspreises von 5 EUR.


    Wird sicherlich nicht so bleiben, aber in diesem Fall war die Buchung der WF für mich kostenlos.

  • Ich hab nochmal tel. bei der Hotline reklamiert, da hiess es dann man bucht mir die Flat aus Kulanz auf. Dabei hab ich die ja mit gekauft. Seltsamer Verein, als ich freundlich darauf hinwies, wurde man schnippisch.


    Ich hab jetzt die XMASFLAT, ich hoffe das das die ins Festnetz rund um die Uhr ist. STATUS Abfrage ergibt sie gilt noch "bis 8.2.2008 noch 2 Monate gratis". Hähh? Ich hab aber 3 Monate inklusiv gekauft und bis 8.2. wäre nur 1 und nicht 2 Monate??

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Dh. bis 8.2. und dann noch 2 Monate


    Sicher? Dann wäre ja alles in Ordnung. Aber die Formulierung wäre dann schon witzig...

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Sicher? Dann wäre ja alles in Ordnung. Aber die Formulierung wäre dann schon witzig...


    Ja, über die Formulierung habe ich mich auch gewundert ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!