o2 Probleme mit Flatrate buchen

• Fand ich auch sehr seltsam, aber das liegt daran, dass das Pack ja normalerweise für nur genau einen Monat gebucht wird. Dieses Enddatum wird dann angezeigt.

Die Kostenlosen Monate sind bei dieser Formulierung eigentlich nicht vorgesehen.
    Der Zusatz "noch X Monate Gratis" existiert nur bei den XMASFLAT Paketen (imho).

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Der Zusatz "noch X Monate Gratis" existiert nur bei den XMASFLAT Paketen (imho).

Bei der o2 Loop Weekendflat Testaktion in den Monaten Juli bis September 2007 wird bzw. wurde die Gültigkeitsdauer mit der gleichen Formulierung angezeigt:

WFAktion: bis XX.XX.2007, noch X Monate gratis.

Andy :)

• So, die Flat geht zuverlässig, es wird nicht abgebucht.

Was mir mit den langen Gesprächen dank der Flat jetzt auffällt, wie schlecht die Sprachqualität hier bei o2 ist. T-Mobile/Vodafone im gleichen E51 wie Festnetz. Bei o2 Aussetzer und generell undeutlichere Übermittlung. Aber egal, bei dem Preis und das gehört wohl in ein anderes Forum.

• Mailbox nicht inbegriffen?

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    So, die Flat geht zuverlässig, es wird nicht abgebucht.

Mir ist gerade aufgefallen, daß die Mailbox nicht zum Umfang der Flatrate gehört. Hatte gestern eine SMS über eine Sprachnachricht auf der Mailbox. Nach Anwahl der 333 und dem Festlegen der Geheimzahl konnte ich die Nachricht abhören. Die Kontrolle per *101# ergab: Guthaben um 0,25€ gesunken (0:46 min)!

Kann das jemand bestätigen für die Xmasflat?

Bei der Weekendflat (WFlat) habe ich über die Suche nur dieses Posting von Tarifchaos gefunden. Für die Xmasflat sollten ja eigentlich dieselben Bedingungen zählen, aber auf der Homepage steht nix:
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/handyflat/index.html

Auch die Kundenbetreuung unter 0179/ 55 282 ist nicht kostenlos erreichbar mit Xmasflat!

Hieß es nicht: "kostenlos und unbegrenzt ins Netz von O2 Germany" ?? :confused:

Danke,
    skater

• Hallo,

hab noch ne alte SIM von o2 mit EasyMoney. Wenn ich jetzt bei meiner die Flat aktiviere, geht die EasyMoney Option verloren?

• Das sollte nicht so sein! Zum Tarif Loop Mobile Option (vor 1.7.05) kann man z.B. ganz offiziell die Weekend-Flatrate dazu buchen. Im Strang http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=169533 wurde Deine Frage übrigens auch mal gestellt und bejaht (hab's auf die schnelle nicht gefunden). Du kannst die Flat ins O2-Netz buchen und behälst Deine Gutschriften für angenommene Gespräche. Näheres diskutierst Du am besten im dortigen Strang!

EDIT: habs gefunden punkt 2 bei Kollege TC (klick) oder hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!