Wii-Points Online kaufen - Weiß jemand wo?

• Moin Jungs,

sicherlich kennt ihr dne berühmten "Wii-Points", die Credits um mit der Wii Online einzukaufen (Spiele, Programme etc.).

mich interessiert es, kennt jemand einen Anbieter oder sonstige Seite, bei der man die Wii-Points Online kaufen kann, und sofort den Code erhält?

Bezahlung via Lastschrift/PayPal/Click&Buy oder sonstigen Sofortbezahl-dienst..

oder gibt vielleicht nen Händler hier der sowas anbieten könnte:D

mfg
    afa2006

• Moin,

kauf die doch direkt über die Konsole im Wii-Shop.
    Klappt prima. Und verschenken kannst Du die auch auf diesem Wege.

Gruß

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• direkt verschickt heißt per post, oder sofort per E-Mail etc. ?

richtig, ich könnt sie direkt über die Wii kaufen, dort kann man aber nur über KK bezahlen, und das wollte ich umgehen..

daher die frage, nach nem Online-Shop der nach bestellung/bezahlung den Code umgehend per Mail etc. rausschickt...

mfg
    afa2006

EDIT:

@ minako

die Seite funzt nicht..

• Zitat

Original geschrieben von afa2006

@ minako

die Seite funzt nicht..

Dann habe Geduld, die Page funktionierte heute, somit stimmt auch die URL.

• Letzt habe ich die Dinger in unserem Mediamarkt für 18 Euro gesehen. In einem anderen Mediamarkt kosteten sie 21 Euro. :confused:

Wozu also Online bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Letzt habe ich die Dinger in unserem Mediamarkt für 18 Euro gesehen. In einem anderen Mediamarkt kosteten sie 21 Euro. :confused:

Wozu also Online bestellen?

Zitat

und sofort den Code erhält?

Zitat

Online-Shop der nach bestellung/bezahlung den Code umgehend per Mail etc. rausschickt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!