Empfehlung für Schutzfolie?

• Ich habe heute irgendwo einen Folientest gesehen, weiss aber auf Anhieb nicht mehr wo :rolleyes: .

Das interesante daran war, dass in dem Paket eine Art Maschinchen mitgeliefert wurde, welches die Folie absolut gerade und blasenfrei aufbringt! 1a. Das sah perfekt aus. Wenn ich den Link finde, werde ich den noch nachreichen.

Spendet für arme Länder, telefoniert jeden
    Monat für 1 Euro weniger und gebt ihn ab für
    eine bessere Welt! (Jetzt kommt mir nicht mit eurer Flatrate...)

• Wie schon im diesem Thread erwähnt, ich habe schon sehr viele Folien durch (Brando, Artwizz, Exim und wie sie alle heißen noch...) aber die Power Support Folien welche ich jetzt schon auf dem iPhone 4, iPhone 4S und dem iPad verwende sind was die Qualität und vor allem das Aufbringen angeht mit Abstand das Beste an Folien was ich bis dato in Händen hatte.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Oder einer guten alten Folie von Artwizz? ;)

Die kann ich auch sehr empfehlen. Meine Tochter, Freund, Frau und ich haben sie drauf.

Sie lassen sich blasenfrei montieren und sie schützen gut.

• Die von Artwizz sind ganz okay. Was mich nur sehr stört ist der unnötig riesige Ausschnitt für Lautsprecher und Frontcam. Machen leider viele Hersteller so, da fällt an der Stelle immer sofort die Folie auf. Die PowerSupport sind an der Stelle exakt ausgeschnitten, und daher viel unscheinbarer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!