Empfehlung für Schutzfolie?

• Hallo,

ich wollte jetzt nicht die gefühlten 100 Seiten nachlesen :)
    Ich bin auch auf der Suche nach einer Folie für das Display.
    Als Hardcase habe ich ich eine Hülle von Sketch.

Kann mir hier jemand eine Empfehlen?

LG

• Die Folien von Brando kann man uneingeschränkt empfehlen. Die Folien befriedigen meine Pingeligkeit schon seit Jahren.

• Brando war auf allen bisherigen Devices top. Nur auf dem iphone geht die gar nicht. Draufgemacht, für schlecht befunden und weggeschmissen... Die von Power Support sind der Hammer. Allerdings auch etwas teurer....

• Ich nutze Screengards 6er Pack, 4x klar vorne, 2x hinten)

Hatte große Zweifel, ob eine Folie beim 4S taugt ( Retina <-> Lesbarkeit ) und wollte daher nicht mehrere Euro aufs spiel setzen.
    Für 9 Eur inkl. Gekauft und bin sehr begeistert. Passen sehr gut und man erkennt die Folie primär nur bei Spiegelungen in der Schrägsicht aufs Display...ansonsten keine nennenswerten Qualitätseinbußen beim Retinadisplay :)

• Guck mal ein paar Posts über Deinem, da ging es um Folien für den Metallrahmen ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Kennt jemand die mumbi-Folien, die es u.a. bei amazon gibt?

Ja, habe ich gestern montiert!

Im direkten Vergleich sind die Folien von ArtArtwizz besser.

Die Mumbifolie für die Front ist um den Homebutton nicht sauber ausgeschnitten. Ansonsten konnte ich sie komplett blasenfrei montieren! Vorne und hinten! :top:

Liebe Grüße Andreas

• könnt ihr eine gute folie empfehlen, die für trottel wie mich blasenfrei und leicht aufzubringen ist?

habe artwizz folien aber mit blasen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!